Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Hört auf euch hier gegenseitig hoch zu fahren!

ManPower, Friday, 05.08.2011, 12:38 (vor 5255 Tagen) @ Müller

Du weißt nicht, was sich im Hintergrund bei manchem Foristen abspielt. Es ist strategisch absolut blödsinnig, die Leute auf diese Art zu motivieren, ihre Strategie hier offen zu legen und damit den "mitlesenden Behörden" Argumente und Basiswissen für deren Strategien gegen uns zu liefern. Die schließen sofort jede Lücke, die zu einem minimalsten Recht für uns führen würde.

Sei versicher, dass ein tägliches Sandkorn auch zum Stillstand des Getriebes führt und über deine lächerliche Beschwerdeemail, sei mal ehrlich, da lachen die doch bloss. Wir sind für dieses Pack noch viel zu berechenbar und die förderst das auf diese Weise sogar noch.

Was Agens macht ist voll o.k., das sind Anfänge, wirksame Anfänge! Aber bedenke bitte mal, dass es Ferienzeit ist und manche Väter über die wenigen Tage mit ihren entzogenen Kindern glücklich sind oder manch einer sich die Anreise aus München garnicht leisten kann. Deswegen war mein Vorschlag, dass effizienterweise sich lokale Gruppen bilden, die dann zu Aktionen in der "Nähe" gehen. So wird die zeitliche und finanzielle Belastung für den Einzelnen MännerPartisan nicht zu hoch.

Denk mal drüber nach, denn wir können nicht alle zu jeder Zeit bundesweit herumreisen und noch sind wir eine begrenzte Menge von Männern. Übrigens bei Frauendemos siehts nicht anders aus. Also es ist eine "normale Erscheinung".

Ich mache mir mal Gedanken zu einer Aufbau- und Ablauforganisation lokaler Strukturen, die aber untereinander gut vernetzt sind. Nur so erreichen wir etwas. Die russischen Partinsanen waren nur deshalb so erfolgreich, weil sie so zersplittert, hochmotiviert, unerwartet und effektiv gekämpft haben.

Wir stehen noch am Anfang unseres Aufbaus und das was momentan abgeht, daran hätte vor 10 Jahren noch keiner gedacht. Unser wichtigstes Instrument ist das Internet und hier sollten wir uns nicht gegenseitig an das Knie pinkeln. Auf keiner feministischen Seite würdest du so etwas lesen.

Die wichtigste Haupttriebkraft vieler Männer ist der Hass auf den Feminismus und bei vielen Vätern ist es der Hass über die Entwürdigung, Diskriminierung, Ausbeutung und Ausgrenzung aus dem Leben der ehemals gemeinsamen Kinder. Diesen berechtigten Hass muss man kanalisieren, bündeln, zum vernichtenden Laserstrahl formen, damit er erbarmungslos den Feminismus vom Planeten brennt.


gesamter Thread:

 

powered by my little forum