Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Aufklärung ist sehr wichtig. Die muss bereits bei Kindern u. Jugendlichen beginnen!

enopfer @, Wednesday, 27.07.2011, 13:41 (vor 5267 Tagen) @ Jürgen

Das ist es aber nicht, denn der Feminismus mit allen seinen Auswüchsen hat die Frauen krank gemacht bzw. wesentlich verändert.

Wie mal meine Mutter sagte: Irgendwie sind die Frauen in Deutschland nicht normal, egal ob deutsch oder nicht deutsch. Auch ein türkischer Kollege meinte zu mir, dass türkische Männer sich eher eine Import-Braut holen als eine türkische von hier, weil hier sind sie schon längst 'verdorben'. Verdorben mag vielleicht sein Ausdruck sein, unnormal meiner, krank deiner. Auf jeden Fall ist dieses Unbehagen über die Frau von heute 'unnormal'.

Mit der Aufklärung hast du vollkommen Recht. Wenn man mal z. B. auf dieses Forum hinweist oder auf bestimmte Websiten oder die Problematik "verbrecherischer Feminismus und seine Folgen", dann klingelts relativ schnell.

Einfach den Artikel von Matussek 'Die Frauen sind schuld' ausdrucken und verteilen. Da steht schon alles drin, warum die Partnersuche heute eher dem Ritual der Azteken gleicht, einem Menschen das Herz bei lebendigem Leib auszureißen.

Das Familienunrecht erleben heute viele Jungen (und Mädchen) am eigenen Leib, über die Diskriminierung werden sich viele nicht gewahr, geht mann zum Bund, heißt es nur: Das ist männlich ! Ja, ist es auch, aber auch die Frauen positiv diskriminierend. Im Übrigen wächst die Zahl der Singles in Deutschland unaufhörlich, d.h. das Familienunrecht wird weniger, weil es weniger Familien gibt, in denen Unrecht geschieht.


So geht zwar die Gesellschaft auf Dauer kaputt, aber daran sind wir Männer ja nun mal nicht schuld.

Doch, wir Männer sind schuld, denn wir hätten es nie so weit zulassen dürfen. Egal, ob im allgemeinen oder im einzelnen Fall im Umgang mit dem anderen Geschlecht. Es gab schon manche Situationen in meinem Leben, da hätte ich gerne so einem Flittchen kräftig ins Gesicht gespuckt, was ich mir verkniffen habe. Und mit unserem Nicht-Handeln geht die Gesellschaft kaputt, nicht mit unserem Handeln !


gesamter Thread:

 

powered by my little forum