Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Bischöfin schimpft ... Dann hätte Frau Käßmann ...

Ekki, Monday, 16.04.2007, 21:12 (vor 6821 Tagen) @ Christine

... sich aber auch weigern müssen, seinerzeit gemeinsam mit einem katholischen Bischof auf der Pressekonferenz von Ursula von der Leyen aufzutreten, bzw. Letztgenannte hätte von sich aus besagten Zölibatär nicht einladen dürfen.

Die Kindererziehung ist der einzige Bereich, in dem wir dem Phänomen begegnen, daß man ausgerechnet Vertreter einer Organisation, die sich "freiwillig" zum Verzicht auf eine "aktive Beschäftigung" mit einem bestimmten Thema bereiterklären, in Bezug auf eben jenes Thema für besonders kompetent hält.

Daß die Vertreter dieser Organisation den Rest der Menschheit penetrant zur aktiven Beschäftigung mit diesem Thema - sprich Kinderzeugung - anhalten, steigert diesen Irrsinn.

Und daß niemand merkt - oder auszusprechen wagt, daß die Tatsache, daß auf besagter Pressekonferenz eine Vertreterin der protestantischen Kirche, deren Gründer Martin Luther mit dem Zölibat in den eigenen Reihen aufgeräumt hatte, gemeinsam mit einem Vertreter der katholischen Kirche, die an diesem Zölibat festhält (ungeachtet der Vitalität vieler anderer Glaubensgemeinschaften, die den Zölibat nicht kennen oder nie gekannt haben, einschließlich der ältesten monotheistischen Religion, des Judentums!!!), auftritt, in jeder Hinsicht himmelschreiend ist - das zeigt, wie es um die "Meinungsfreiheit" in diesem unserem Lande bestellt ist.

Gruß

Ekki

--
Ich will ficken, ohne zu zeugen oder zu zahlen.
Lustschreie sind mir wichtiger als Babygeplärr.


gesamter Thread:

 

powered by my little forum