Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

EU- Rente / Frühruhestand

Sachse, Wednesday, 04.05.2011, 14:10 (vor 5354 Tagen) @ IM Deutsche Rentenversicherung

eigentlich sollten die dümmlichen Unsachlichkeiten des/r "Holla der Waldfähnrich" eine Auseinandersetzung mit Ihm/Ihr ausschließen.

die Problematik der Gutachter ist leider so, dass da gelogen und falsch beurkundet wird. Wirtschaftlich verständlich, wer im Sinne des Auftraggebers Ergebnisse liefert hofft auf weitere bezahlte Tätigkeit und Aufträge.

Nachweis kann ich für mehrere Gutachter führen, aber letztendlich interessiert das Niemanden.

"Lustig", die Beweisführung eines Gutachters: (Patient, mehrere Gendefekte, u.a. Stoffwechselstörungen mit Gewichtsverlust) Auf die Frage "sind sie Magersüchtig" kommt die Antwort "Nein, ich esse normal". Das ist der Beweis: Magersüchtige verneinen ihre Erkrankung, typisch, also ist Patient Magersüchtig.
Was lehrt uns das: Alle sind Magersüchtig!" Antwortest du auf die Frage mit JA bist du es, sagst du NEIN ist dies der Beweis...

Da wird Geld gemacht, da werden im Schnellverfahren im Interesse der DRV vorsätzlich fehlerhafte medizinische Unterlagen erstellt.

Da ist sogar bei Gutachtern eine Beeinflussung dieser durch den Auftraggeber erkennbar-und teilweise beweisbar!
Selbst bei Gerichtsgutachtern ist der Einfluss der DRV gegeben, nicht offiziell, aber sichtbar und belegbar.

Und da ist letztendlich die "Erfolgsrate" einer Rentengewährung bei psych. Erkrankungen z.Z. höher als bei Organischen Erkrankungen


gesamter Thread:

 

powered by my little forum