Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Polizeieinsatz um Kind mit Gewalt beim Vater herauszuholen! .... Polizei muss gehen!

Der Beklagte, Monday, 25.04.2011, 20:43 (vor 5363 Tagen)

Heute hatte ich ein schauderhaftes Erlebnis:

Seit einem halben Jahr gibt es eine (teure) gerichtliche Elternvereinbarung, die die Betreuung und die Ausstattung mit Bekleidung des Kindes regelt. In diesem halben Jahr hat die Kindesmutter den Umgang 4x aktenkundig (Polizei-AZ) boykottiert, teils bis zu 5 Tage und über 4 Wochen hinweg. Bekleidung für den Frühling stellt sie seit nunmehr 6 Wochen nicht zur Verfügung. Im Gegenteil, kaufe ich selbst und mindere den Unterhalt, dann droht sie mit Lohnpfändung!

Das Gericht? ..... ja, in 1,5 Wochen ist mal ein Termin zur "Eröterung" in Sachen "Umgangsboykott". Naja, schaun wir halt mal ......! Die Elternvereinbarung ist strafbewehrt mit 25.000,00 EUR oder Ordnungshaft. Die sogenannte Mutter hat kein Geld und Ordnungshaft? Wer soll den das Kind betreuen, der Vater vielleicht? Nein! Dann doch lieber mit in den Knast, als AE-Familie mit schwerer Vergangenheit und FrauenRundUmFörderung! Mal sehen, wie der Richter sich "freischwimmt". Er kann doch seine eigene "gerichtliche Elternvereinbarung" nicht zu Ungunsten einer Frau umsetzen! Niemals! Feminismus forever!

Heute aber, heute ist etwas "bahnbrechendes" passiert! Als die Beamten vor der Tür standen und mein Kind mit Gewalt auf Anweisung der sogenannten Mutter herausholen wollten, das sagte denen mein Kind: "Ich will bei meinem Vati bleiben!" Upps, guckten die Beiden aber doof! Dann saßen sie in ihrem Auto ca. 1 h vor dem Haus und telefonierten mit dem Jugendamtsnotdienst. Der teilte ihnen mit, dass das Kind bleiben könne. Offensichtlich sind es doch zu viele "Erlebnisse" des Jugendamtes mit dieser Mutter gewesen, die hier zu einem "Gegenkurs" geführt haben. Bisher war ich als Vater immer nur der Depp und das Zahlschwein. Aber unser Kind wird älter und genau das will die sogenannte Mutter nicht begreifen! Es wird seine Meinung sagen und hoffentlich nie mit einer Knarre durch die Schule flitzen. Verstehen könnte ich solche Kids, obwohl es dort die Falschen erwischt.

Kinder sind kein Besitz, wir können sie nur ins Leben begleiten ...... und wer die Zeichen der Zeit nicht versteht, den bestraft das Leben! (M.G.)

Also Väter, nur Mut! Auch wenn es aussichtslos erscheint, jeder auch noch so kleinste Widerstand gegen dieses Unrecht lohnt sich! Haltet zu euern Kindern, damit die Bindung unter dem Diktat kranker Mütter nicht zerbricht!


gesamter Thread:

 

powered by my little forum