Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Selten so einen Schwachsinn gelesen.

530d @, Monday, 28.03.2011, 14:33 (vor 5409 Tagen) @ Cardillac

Momentan hat der Feminismus ein linkes bis extrem linkes Gesicht. Wie da jemand auf die Idee kommen kann genau bei denjenigen, die die größten Gegner der Männer sind das Heil zu suchen ist schon eine Leistung!

Die letzten sozialstaatlichen Errungenschaften? Es war noch nie so einfach wie heute wenn man keinen Bock zum arbeiten hat. Es war noch nie so bequem nicht zu arbeiten. Wo, ausser in Deutschland ist es denn möglich, daß ein gesunder 20 jähriger nicht arbeiten muß sondern sein Leben vom Staat komplett finanziert kriegt?

Wo ausser in Deutschland ist es möglich, daß ein nicht deutsch sprechender nicht arbeitender Migrant eine Frau aus seiner Heimat kommen lässt, heiratet und fortan sein und das Leben seiner Familie von Vater Staat finanzieren lässt?

Wieviel Sozialstaat willst Du noch?

Bis der letzte Arbeitswillige gegangen ist?

Der Antifeminismus braucht weder rechte noch linke Parteien. Ist sowieso dasselbe. Ob nationaler oder internationaler Sozialismus, bisher gabs immer Diktaturen.

Das einzige was gegen den Wahnsinn hilft ist eine wirklich freie Gesellschaft.

Die Deutschen haben es leider verlernt wie wichtig Freiheit ist. Aber nur in einer wirklich freien Gesellschaft haben Quoten, positive Diskriminierung und all der andere Genderschwachsinn keine Chance.

ich wünsche mir eine wirklich liberale Partei. Nicht das seltsame Gebilde wie es die FDP darstellt, nein eine wirklich liberale Partei mit weniger Staat, weniger Gesetzen, weniger Bevormundung und einem Konservatismus wie er sein sollte: Das Gute bewahren und offen für Besseres sein.

Wenn ich mir allerdings die Presse der letzten Wochen im Fall Atomkraft anseh, oder was die letzten Jahre über Männer Frauen Themen geschrieben wurde und wenn ich mir dann noch anseh wie leichtgläubig die Deutschen sind, dann vergeht mir leider mein Optimismusich fürchte die Deitschen werden wieder einem Diktator nachlaufen und sie werden sich wieder hinterher wundern wie es nur geschehen konnte


gesamter Thread:

 

powered by my little forum