Ceterum censeo...
Seit ich im Netz bin, versuche ich gebetsmühlenhaft immer wieder, auf die verheerende Rolle dieses sog. 'Verfassungsgerichtes' und seines kleinen Bruders, dem BGH hinzuweisen und zwar konkret belegt mit offensichtlichen Verfassungsbrüchen wie dem Unterhaltsrecht, Quotensauerei u.ä., wobei ich mich immer auf seriöse Quellen berufen habe.
Derlei verhallte ungehört im Walde.
Erst neuerdings, nachdem die Entwicklung in der EUSSR so richtig ins Geld geht und mit Durchstechereien wie Eurobonds, Währungsschirmen und Garantieleistungen für die PIIGS nahezu täglich die Verfassung gebrochen wird (mittlerweile 600 Mrd. Verbindlichkeiten), stellt der eine oder andere auch diese sauberen Gerichte infrage, insbesondere vor dem Hintergrund offen ideologisch- extremistischer 'Richter' wie der Baer oder der Hahne.
Erst vor dem Hintergrund des Scherbenhaufens einer gendersozialistischen Schuldeninternationale bemerken manche erstaunt, daß unsere gerichtlichen 'Kontrollinstanzen' zu überhaupt nichts taugen, ja, nichts taugen können, da durchweg die Böcke zu Gärtnern gemacht wurden.
Insbesondere stimmt verzweifelt, wenn ein Weber sich gezwungen sieht, lieber zurückzutreten als den Grüßaugust bei der EZB zu spielen, als sicherstes Kennzeichen der Aufgabe deutsche Stabilitätsinteressen kann die Kür des Merkel- Afterkriechers Jens Weidmann (who???) zum Chef der Bundesbank gelten und der linke Gangster Asmussen, der federführend den hunderte Milliarden schweren Ankauf amerikanischer Schrottanleihen durch die Landesbanken zu verantworten hat wie auch das ununterbrochene Geldpumpen in Fässer ohne Boden wie die Hypo Real Estate.
Am Anfang des Desasters stand allerdings der 'große Deutsche' Kohl, der die DM weggeworfen hat.
Es ist ein trübes Resumée zu ziehen: zu retten ist nichts mehr.
Bleibt der blutige Sturz einer Politkaste, die sich bereichert hat wie der Sonnenkönig zu absolutistischen Zeiten, mit dem Quotenwahn eine neue Ständegesellschaft geschaffen hat, gegen die Preussen ein leuchtendes Beispiel an Volksdienlichkeit war.
Die vergötzte 'Aufklärung' mit den diversen Ersatzreligionen der Ismen war ein tragischer Irrtum.
Wir stehen gerade an der Kasse, in die eine unbarmherzige Verkäuferin unablässig nicht enden wollende Zahlenreihen eintippt..
gesamter Thread:
- Es wird immer schlimmer! Aber es wird auch immer deutlicher gemahnt! -
FEMhunter,
05.03.2011, 12:14
- Die Anonymen kommen ........ die nackte Angst vor dem Volk geht um! - FEMhunter, 05.03.2011, 12:25
- Ceterum censeo... -
Holger,
05.03.2011, 20:30
- Ceterum censeo... -
Cardillac,
05.03.2011, 22:26
- Ceterum censeo... - Holger, 05.03.2011, 22:49
- Ceterum censeo... -
Cardillac,
05.03.2011, 22:26