Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Was ist das überhaupt: Demokratie und Gleichberechtigung?

Chato, Wednesday, 23.02.2011, 13:49 (vor 5441 Tagen) @ Chato

Was ist denn das überhaupt: "Gleichberechtigung"? Was bedeutet dieses Wort in der heutigen, praktischen Realität? Denn auf die kommt es ja an, und nicht auf eure "aufgeklärten" Utopien und Traumbilder. Das wird im Grundgesetz im Artikel 3 beschrieben, wo es heute heißt: "Männer und Frauen sind gleichberechtigt. Der Staat fördert die tatsächliche Durchsetzung der Gleichberechtigung von Frauen und Männern und wirkt auf die Beseitigung bestehender Nachteile hin." Früher hieß es dort bloß: "Männer und Frauen sind gleichberechtigt." Punkt. Ohne nähere Ausführungsbestimmungen und selbsterteilte Staatsaufträge für die familieninternen Binnenverhältnisse, also völlig korrekt als Konstatieren einer Gleichheit vor dem staatlichen Gesetz. Darauf bemerkt ihr, und haltet es wahrscheinlich für den Gipfel der analytischen Tiefe, das sei ja Gleichstellung und nicht Gleichberechtigung. Stimmt schon. Und? Ihr lebt halt in einer Demokratie, und in einer solchen habt ihr keine Macht, sondern nur eine "Stimme", mit der ihr gegen Staat und Medien statistisch selbstverständlich niemals ankommt - weil ihr nämlich immer durch die Gesamtzahl aller Idioten dividiert werdet. Teuflisch schlau ausgedacht, gell?

Mit anderen Worten: in einer Demokratie seid ihr per se nichts weiter als eine kollektivierte Masse von dummen Hühnern, die sogar SO dumm ist, das System zu bejubeln, durch das sie kollektiviert und entrechtet werden. Demokratie führt IMMER zum Totalitarismus, früher oder später, und NUR deswegen ist sie erfunden worden. Der Staat behält bei der "Gleichberechtigung" und in allen anderen Fragen IMMER Recht und euer Einfluß ist IMMER praktisch Null.

Hat sich der Staat etwa bloß aus Dummheit geirrt und man muß ihn endlich mal "laut genug" darauf hinweisen? Und "wählen gehen" natürlich, wie die Notdurft euch gestern wieder mit viel Verachtung für eure menschliche Würde in Erinnerung gerufen hat. "Ihr müßt eine Partei wählen! Es gibt ja schließlich sechs Stück davon. Da wird doch wohl jeder Kretin eine Auswahl hinkriegen." DAS ist Demokratie"!

Der Staat – euer Hierarch – das ist er für euch gottlose Staatsfetischisten nämlich tatsächlich – dieser durch und durch verderbte Leviathan, das schlimmste aller Ungeheuer, zieht euch eure Löffel zwischen die Beine und macht einen Doppelknoten draus. Aber ihr arroganten Denkmonaden schreit nach "mehr Demokratie" und "mehr Gleichheit"! Ihr seid stolz auf die Aufklärung und auf die Demokratie und auf "die Freiheit" und eure "Rechte", aber ihr habt während eures enthirnten Träumens alles verloren und sitzt nun verraten und verkauft in eurer völlig zerdachten Welt aus sklavenseligen Wunschvorstellungen und toten Abstraktionen und meint, ihr dürftet wenigstens Pieps sagen. Das dürft ihr aber längst nicht mehr, sondern ihr dürft bloß noch davon träumen, ihr unterwürfigen Sklavennaturen, und das tut ihr dann um so heftiger. Der Staat, von dessen "demokratischer Ordnung" ihr ausgerechnet "Freiheit" erwartet, wie ein kleines Kind vom Osterhasen Schokoladeneier erwartet, hat euch aus euren Familien hinausgeworfen, hat euch als autonome Familienoberhäupter abgeschafft, hat euch eure Kinder entzogen, hat eure Weiber zu seinen Sklavinnen gemacht und euch selbst zu deren Zahlknechten. Denke ich mir das jetzt bloß boshafterweise aus, um euch zu "ärgern"? Oder IST das so?

Warum ist das so? Weil "die Demokratie" keine "wahre", die Gleichberechtigung auch keine "wahre" ist, wie ihr es euch bis zur Ohnmacht als tranceartiges Mantra gegenseitig vorsingt, um bloß nicht auf andere Gedanken zu kommen? Oder weil ihr selbst die Autonomie eurer eigenen Familie preisgegeben habt, indem ihr euch selbst für die "Gleichberechtigung" eingesetzt habt? IHR SELBST! Als hättet ihr irgendeinen Einfluß darauf, was der Staat hernach in "sein" Grundgesetz über die Gleichberechtigung schreibt. NULL Einfluß habt ihr darauf, und ihr werdet ihn nie haben. Nicht in einer Demokratie, wo ihr immer durch die Gesamtzahl aller Idioten dividiert werdet. Genau dafür ist doch diese mediengesteuerte Massendemokratie überhaupt erfunden worden: weil deren Effekt darin besteht, euch zum machtlosen Staubpartikel einer kollektivistischen "volonté générale" zusammenzufalten, die euch schluckt und verdaut und ausscheißt. Ihr spielt keine Rolle – wegen dieser Demokratie! Wer keinen Gott kennt, findet keinen Ersatz dafür, sondern er kriegt einen vorgesetzt, gegen den er per se machtlos ist. Sicher eine kluge Entscheidung! Ihr seid ja schließlich aufgeklärt, und alle anderen sind das auch und denken genauso.

Ihr seid durch und durch, wie der Bückling vom Essig, von genau der Ideologie imprägniert, die euch verarscht ohne Ende. Doch das wißt ihr inzwischen so wenig, wie der Fisch etwas vom Wasser weiß. Warum? Weil ihr "nicht mehr ans Wasser glaubt"! Jeder kluge Fisch weiß ja schließlich genau, daß es kein Wasser gibt, und daß das bloß etwas für schlichte Gemüter ist, die törichterweise leider noch an Wasser glauben müssen, weil sie die Wasserlosigkeit halt nicht ertragen können. Was seid ihr unendlich dumm und bodenlos arrogant! Ihr seid "der Geist"? Gespenster seid ihr, und kein Geist! Ihr seid die aufgeklärten und souveränen Schöpfer und Gestalter eurer künftigen, "emanzipierten Welt"? Wann ist die denn, diese "künftige Welt"? Ihr bis auf die nackte Haut ausgeraubten Sklavenseelen, ihr totalverblödeten Kulturbanausen, ihr zum klappernden Gerippe abgemagerten Hungerleider und erbärmlichen Straßenköter, die von jeder angemalten Nutte in die Weichteile getreten wird, wenn der danach ist? Denke ich mir das jetzt bloß aus? Oder IST das so?

Ihr seid an nichts schuld, denn Schuld ist ja "der Feminismus", während ihr dessen Opfer seid. Ändern aber müßt ihr an euch selber gar nichts, auch nichts lernen und nichts begreifen. Nur sollte "der Staat" euch bitte endlich vor den Feministinnen beschützen, gerecht werden und für euch "wahre Gleichberechtigung schaffen". Dann ist endlich wieder alles gut geworden und ihr dürft Schokoladenostereier essen. Wie tief seid ihr gefallen!
[image]
Nick

--
___________________________________________________
Wenn wir Toren wüßten, daß wir welche sind, wären wir keine.


gesamter Thread:

 

powered by my little forum