Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Fragen

FEMhunter, Friday, 04.02.2011, 16:45 (vor 5460 Tagen) @ jojo

Ich wiederhole es überall und immer wieder: Ein QuotenGelaber geht dem Normalbürger mittlerweile echt auf die Nerven!

Aber zum Thema: Angeblich soll es ja wirtschaftliche Vorteile bringen, wenn Frauen die gläsernen Decken durchstoßen. In dem Zusammenhang stellen sich aber logischerweise erst einmal ein paar berechtigte Fragen, die zu klären wir vorher zwingend angehalten sind, denn ein Brückenbauer z. B., hat auch keine zweite Chance!

- Wer rechnet uns mal schlüssig, den wirtschaftlichen/gesellschaftlichen Nutzen vor und tritt im Abweichungsfall haftend ein? (Nicht wie in der Politik: Blüm: " .... die Rente is sischer! Dafür lege ich meine Hand ins Feuer!" Upps, nix geworden, weg! und Kohl "..blühende Landschaften!" Upss, nix geworden, weg! und Schröder: "...Arbeitsfaule halbieren! Messt mich dran!" Upps, nix geworden, auch weg!"
Kann in einem solchen Fall überhaupt gehaftet werden, es geht schließlich um Beträge oberhalb eines 3-stelligen Milliardenbetrages!

- Was passiert in der Gesellschaft, wenn dieser Feldversuch nicht funktioniert? Wer sorgt für eine Kurskorrektur? Wer ist dazu überhaupt noch in der Lage?

- Räumen die Feministinnen ihren Platz im Versagensfall freiwillig oder führt dies zu Terrorismus a la RAF? Wie wird vertraglich/gesellschaftlich geregelt, dass alle sinnlosen Frauenfördermaßnahmen, Frauenhäuser, Jugendämter, Familiengerichte etc. verbindlich und dauerhaft abgewickelt werden?

Männer, hier ist noch eine ganze Menge zu klären, am besten die Gesellschaft ist bereits vor dem Schaden klug und versucht den Schwachsinn zu verhindern. Wahrscheinlich ist es besser, solche Feministinnen und Symphatiesantinnen auszurotten. Mit sowas sollte kein vernünftiger Mensch eine Beziehung eingehen oder gar ein Kind zeugen. Furchtbar solch ein Gedanke! Besser wäre es, solche Feministinnen und deren lila Pudel öffentlich für ihre Verbrechen zur Schau zu stellen.

[image]

Warum eigentlich nicht? Es passiert ja viel Unrecht "Im Namen des Volkes", also soll das Volk auch was davon haben und dabei lernen, was zum Schluss mit solchen Menschen passieren wird!


gesamter Thread:

 

powered by my little forum