Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Homosexuelle: Sie sagten Gleichberechtigung - und haben uns betrogen

Cardillac, Tuesday, 18.01.2011, 22:42 (vor 5440 Tagen) @ Informator

o Weil die Homsexuellen-Bewegung eine Parallele ist zur
Frauen-Bewegung; und

das sehe ich auch so, insbesondere geht mir das aufdringliche und gespreizte Gehabe auf den Zünder, mit dem einige Schwuchteln ihre Mitwelt dauernd in Kenntnis von ihren Befindlichkeiten setzen müssen.
Das hat schon viele Parallelen zum Femiwahn. Warum der Staat ausgerechnet solche idiotischen Konstrukte wie die Homoehe fördert, wäre gesondert zu diskutieren.

o weil ich plausibel machen möchte, daß die einmal
stattgegebene Gleichberechtigung des natürlich-hierarchisch
Untergeordneten bzw. Perversen mit dem Übergeordneten bzw. Gesunden
zwangsläufig einen Dammbruch bewirkt
in Richtung eines Klimas der
Angst und Einschüchterung.

Das ist, mit Verlaub gesagt, faschistoider Schwachsinn. Homosexualität ist keine Perversion, sondern eine menschliche Veranlagung. Sie braucht staatlicherseits nicht gefördert zu werden, weil sie selbst aus eigener Kraft Umstände herbeiführen kann, in denen sie sich auslebt. Wenn oben die Junge Freiheit die Homophobie in eine Reihe mit dem Antisemitismus als politisch korrektes Tabu anzeigt, so ist dem aufs Heftigste zu widersprechen: Wir sind unserer Geschichte verpflichtet, dass sie solche Abscheulichkeiten wie der Judenmord nicht noch einmal wiederholt. Die Durchseuchung unseres Denkens mit Vorstellungen von Höherwertigem und Abartigem ging diesem Verbrechen voran. Es wurden unter Adolf auch 14ooo homosexuelle Männer ermordert. Es darf nicht noch einmal geschehen, dass aus dem Dunstmief kackbrauner Ideologie Progrome gegen Andersartige kommen. Die Totschläger müssen daran gehindert werden, ihre eigene Krise an den vermeintlich Minderwertigen auszutoben.

Dieses Klima der Angst und Einschüchterung kommt auch hier im Forum zum
Ausdruck.

Leute wie dich einzuschüchtern, könnte ein Akt der Menschenliebe sein. Ich schätze mal, du bist ihre milden aber konsequenten Erziehungspraxis bisher entkommen


gesamter Thread:

 

powered by my little forum