Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Auslaufmodell westlich-femanzipatorischer Lebensstil

Zauberküchenmeister, Abort(nung), Sunday, 19.12.2010, 20:09 (vor 5506 Tagen) @ Schwarze Alice

Nun ja!

Und selbst wenn sie letztenendes zur Alleinerziehenden-Schlampe mutieren und dass mit allen soziokulturellen.... Konsequenzen, so ist wissenschaftlich belegt, wenn bei Frauen/Mädchen unter den ertsen 10 (Sexual-)Partnern nicht der "Richtige" dabei ist nimmt ab dem 11 "Stecher" die Wahrscheinlichkeit ganz rapide ab, dass sie überhaupt mit einem lebenslang/länger zusammen bleibt. (So Prof. Hurrelmann auf dem Männerkongress)

Also ist es kein Wunder, dass die ganzen alten, totgefickten, hirntoten... und ach so selbstbewusst-emanzipierten Fosen alleine bleiben werden. Zu Recht, wie ich finde. Wozu gibt es denn Psychopharmaka und das Heer der PsychoszialarbeiterInnen? Für die meisten Männer kann so eine Tante eh nur die (psychische...) Höchststrafe sein.

Übrigens habe ich derartige Pauerwummen konsequent aus meinem Freundeskreis
ausgeschlossen. Die haben danach natürlich die Welt nicht mehr verstanden.
Allerdings haben sie das weit vorher schon nicht mehr vermocht.
Mit Logik kommt man bei denen nicht weiter. Da hilft gar nix mehr ausser ...

Esther Villar sinngemäß:"Wenn sie sich mit spätesten 12 Jahren entschieden hat mit dem Denken aufzuhören um das Leben einer Prostituierten zu fühern, ist jegliche fruchtbare Kommunikation zwischen ihr und der "Männerwelt" unmöglich geworden."

Hier im Forum gab es doch den netten Beitrag:"Mach der alten Schlampe Komplimente!" mit samt Link zum Artikel.
Einfach nur köstlich.

Wieviele 20 Jährige kennt Ihr, die in diesem Alter schon weit mehr Typen gevögelt haben. Das dürfte doch heute schon die Regel sein.
Und der Job als Prostiuierte steht bei StudentInnen auch ganz hoch im Kurs.

Das sind doch blendende Aussichten


gesamter Thread:

 

powered by my little forum