Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Die schöpfungsmäßig in der Hierarchie Höhergestellten müssen verantwortlich NEIN! sagen.

Naturfreund, Wednesday, 08.12.2010, 17:09 (vor 5517 Tagen) @ Friedrich Kayser

Deswegen bin ich gegen Gleichberechtigung von Weibern mit Männern.

Deswegen bin ich auch gegen ein Richteramt von Weibern.

Die Zuständigkeitsbereiche dafür sollten deshalb zuvor hierarchich korrekt abgesteckt werden.

Ich hätte z.B. nichts dagegen, wenn eine Kröte das Amt eines Krötenrichters einnehmen würde. Sie dürfte dann aber nur über Kröten richten.

Es sollten Kröten nur über Kröten richten dürfen, Weiber nur über Weiber und Kröten, Männer nur über Männer, Weiber und Kröten. Gott nur über Götter (falls es diese gibt), Männer, Weiber und Kröten.

Dasselbe Prinzip sollte auch auf alle anderen wichtigen hierarchierelevanten Gebiete des Lebens und Zusammenlebens angewandt werden.

Die Kontrolle über die Einhaltung der Hierarchie-Ebenen sollte von der jeweils nächst höheren oder noch darüber liegenden erfolgen. So gäbe es keine der Probleme mehr.unter denen wir seit Jahrzehnten leiden und die und -zig Millionen Tote und den fortschreitenden, vielleicht jetzt schon nicht mehr umkehrbaren Untergang des Abendlandes gebracht hat.

Die ganzen Probleme kommen daher, daß schöpfungsmäßig in der Hierarchie Niedigrangigere, mit schöpfungsgemäß in der Hierarchie Höherrangigen, gleichberechtigt oder gleichgestellt werden wollen, und die in der Schöpfungshierarchie Höhergestellten nicht von ihrer Verantwortung Gebrauch machen und NEIN! sagen


gesamter Thread:

 

powered by my little forum