Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Gleiches mit Gleichem, oder sind Männer genauso schlecht?

Michael, Monday, 06.12.2010, 12:37 (vor 5519 Tagen) @ Referatsleiter 408

Guten Morgen, zusammen.

Manche Aussagen erschrecken mich. Es ist eine an Niederträchtigkeit kaum noch zu überbietende Art und Weise einer Frau, ihrem Mann ein "Kuckuckskind" unterzuschieben. Aber mal ehrlich: sind wir Männer den besser? Ich denke, dass die Natur das so eingerichtet hat, das es unter Männer und Frauen welche gibt, die fremd gehen.

Sicherlich wiegt das Fremdgehen der Frauen umso schwerer, als das sie es sind, die in heutiger Zeit (und in unserer modernen Gesellschaft) frei entscheiden können, bekomme ich ein Kind oder nicht. Die Frauen wissen also ziehmlich genau, wer der Vater ihres Kindes ist (wenn man den Aussagen der Frauen glaubt, die alle - so ging es mir zumindest - dieses behaupten).

Soviel dazu.

Aber, völlig unabhängig von einem Kuckuckskind, sind in diesem Fall die Kinder Geschwister! Sie zu trennen ist schlichtweg unmenschlich und herzlos. Das Verhalten der Frau ist unentschuldbar. Aber was können die Kinder dafür?

Müssen "wir" uns genauso verhalten wie es eben solche Frauen tun? Sind alle Frauen schlecht, nur weil eine (oder ein gewisser Teil) schlecht ist? "Wir" wollen auch nicht mit "allen" verglichen werden.

Hier aber unschuldige, hilflose Kinder dermaßen im Stich zulassen finde ich einfach nur abartig.

Michael


gesamter Thread:

 

powered by my little forum