Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Tja, für mich, äähh, öööhhhm, tja, hmmmm ...

David @, Monday, 06.12.2010, 04:11 (vor 5519 Tagen) @ Müller ne

Also ich benutzte dieses Wort nicht gerne, weil ich der Meinung bin, dass es viel zu inflationär verwendet wird.
Aber eine Frau die einen Liebhaber hat und mit diesem auch noch ungeschützten Sex und dann ihrem Mann die Kinder als die seinen unterschiebt, ist eben genau das, eine miese Schlampe.

Es tut mir allerdings um den einen Zwilling leid, der jetzt ins Kinderheim muss. Schließlich ist das alles nicht seine Schuld.
Andererseits sehe ich auch nicht, warum der Vater des anderen ihn zu sich nehmen sollte. Es ist nicht sein Sohn und Punkt.
Es gibt ja tatsächlich Leute die der Auffassung sind, als Mann müsste man trotzdem zu seinen Scheinkindern halten, wenn man evtl. viele Jahre nach deren Geburt mal raus bekommt, dass die holde Gattin eine Schlampe ist, weil man ja eine Beziehung zu ihnen aufgebaut hat.
Diesen Leuten möchte ich eines sagen: Krepiert in der Hölle :)
Mann kann sich entscheiden zu den Scheinkindern zu halten, oder auch nicht, das ist seine Entscheidung allein. Das ist zwar hart für die Kinder und auch bedauernswert, weil sie keine Schuld an dieser Situation tragen, aber der Mann trägt schließlich auch keine Schuld daran und es ist nicht einzusehen, dass sich trotzdem irgendwelche verbindlichen Pflichten für ihn ergeben


gesamter Thread:

 

powered by my little forum