Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Richtig: Feminismus ist nur eine Phase.

Informator, Friday, 12.11.2010, 21:30 (vor 5542 Tagen) @ DvB

Der Feminismus ist dabei nur ein Aspekt der Gesamtzersetzung. Und er
ist bei allen untergehenden Kulturen in der Verfallsphase aufgetreten.

Überhaupt gibt es Überschneidungen. Es ist nicht so, daß eine Form des Klassenkampfes die andere absrupt ablöst. Den Kommunismus gab es noch lange nachdem der Nationalsozialismus beendet worden war, und es gab auch in ihm rassistische Elemente. Und beide hatten bereits die Anlagen zum Feminismus.

Es kommt mir darauf an, Gesetzmäßigkeiten in der Abfolge der Klassenkämpfe ausfindig zu machen. Unter dieser Voraussetzung läßt sich dann auch eine sinnvolle Prognose stellen.

Ich halte es, auf Dauer besehen, für unproduktiv, sich allein auf die tägliche "Benachteiligung" von Männern durch die real existierende Gynokratie zu beschränken. Wir wissen jetzt, daß wir benachteiligt werden. Die Frage muß jetzt also gestellt werden: Wie kommen wir da raus; und wohin führt der Weg, wenn wir gar nichts tun (können)?

Nun, wenn wir gar nichts tun, dann kommt der nächste Schritt hin zum Tier. Dann werden wir irgendwann alle akzeptiert haben, daß unser Geschlecht eigentlich gleichgültig ist, zumal wir es ja frei definieren dürfen.

Aber wenn dem Menschen auch diese Orientierung genommen worden ist, nachdem er sich schon nicht mehr über die gesellschaftlichen Schicht und über die Volkszugehörigkeit definieren kann, dann wird er seine Identität auf einer noch tieferen Ebene suchen. Also auf der tierischen Ebene.

o Religion wurde diffamiert;
o Stände wurden beseitigt;
o der Begriff "Rasse" wurde per UN-Beschluß gleichsam verboten;
o und jetzt darf auch geschlechtliche Orientierung nicht mehr sein. Wir sind "Tiere", allerdings ohne gesunde Instinkte.

Ja, was bleibt dann noch? Es bleibt der totale Krieg gegen die Gottgläubigen; der Krieg der "Tiere" gegen die "Engel" (resp. der "Heiligen" im erweiterten biblischen Sinne). Dieser Klassengegensatz ist der extremste, der möglich ist. Und genau das ist das Thema der biblischen Apokalypse.

Alle anderen Klassenkämpfe waren nur Vorstufen, und der Feminismus ist/war die letzte Vorstufe.

trel


gesamter Thread:

 

powered by my little forum