Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Frauenrechte sind Menschenrechte

Psychokrüppel, Sunday, 18.02.2007, 01:35 (vor 6872 Tagen) @ Christine

*Räusper*

Jede Frau sollte das Recht haben, ihr Leben so zu gestalten, wie sie es will.

Denn Frauenrechte sind Menschenrechte.

Wenn also eine Frau ihren Lebensabend ohne Ausländer und ohne Männer verbringen will, dann hat sie verdammt noch mal ein Recht darauf! Wenn Frauen mit staatlicher Unterstützung derartige Einrichtungen nur für Frauen schaffen, dann handeln sie nicht etwa gegen Ausländer oder Männer, sie handeln einfach nur für Frauen! Wer will es ihnen verübeln?

Ich spreche hier nicht nur aus politischer Überzeugung, sondern auch im Interesse meiner Mutter. Meine Mutter sucht schon lange nach einem Weg, ihren Lebensabend zu gestalten. Und für sie wäre ein derartiges Frauenhaus der ideale Weg. Wie - als liebender Sohn - könnte ich ihr das abschlagen?

Ich spreche also nicht nur als Hartz-IV-Empfänger, nicht nur als Sohn einer alleinerziehenden Feministin, sondern auch als Sohn zu ihnen.

Ich bin der einzige "Mann" im Privatleben meiner Mutter. Unglücklicherweise muss sich meine Mutter in ihrem Berufsleben weiterhin mit Männern abgeben, und diese sind allesamt ekelhafte Schweine.

Dass ich heute kein vollwertiges Mitglied der Gesellschaft bin, sondern stattdessen von Sozialleistungen abhängig bin, liegt allein darin, dass meine Mutter durch die Männer traumatisiert wurde, und sie diese Traumatisierung an mich weitergab. Ein Beispiel: Ich war gerade sechs Jahre alt, da berichtete mir meine Mutter, welche Widerwärtigkeit ihr widerfahren war.

Da war ihr Kollege - ein Mann ! -, der sich ungeniert an den Sack greifte, diesen hochzog, und dann die Beine übereinanderschlug. EKELHAFT!!!

Dass keine Frau sowas unbeschadet überstehen kann, ist eine Selbstverständlichkeit. Also wendete sie sich hilfesuchend an mich. Ob und Warum ich sowas machen würde.

Und:

"Ziemlich unangenehm, sowas daunten rumbaumeln zu haben, nicht wahr?!!!"

Ein MANN ist eine Zumutung für jede einfühlsame, empfindsame, sozial kompetente, sensible, fürsorgliche Frau und Mutter.

Da dem so ist, plädiere ich für Einrichtungen, in denen Frauen weit weg von Männerbelästigung leben bzw. alt werden können.

Psychokrüppel.


gesamter Thread:

 

powered by my little forum