Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Singelbörsen

Zeitgenosse, Chopard-Lady, Saturday, 17.02.2007, 16:21 (vor 6872 Tagen) @ Zeitgenosse

Chopard_Lady

Hannes lässt wiehern...

Hannes.
Hafer-Müsli-Heu-abhängiger Friesenwallach.
Autor dieses tierischen Kommentars über sein Frauchen.

Umfeld !
Frauchen lebt tagsüber und an manchen langen Nächten in Hamburg. Staus, Parkplatzprobleme und Kollegen lässt sie danach locker hinter sich - im Grünen mit viel Wald.

Sonne, Strand und Meer !
Zum Glück kann ich als Pferd hervorragend laufen - Sonne, Strand und Meer, die große Leidenschaft und Abhängigkeit von Frauchen. Ich stehe dann im Hänger und auf geht es nach St. Peter-Ording ? im Stall angekommen mache auf dicke Hose - ich meine natürlich auf dickes Fell.

Bewegung !
In Anbetracht der Tatsache, dass wir es hier mit einer 36-jährigen Frau zu tun haben, kann ich mir manchmal nicht erklären, wieso sie versucht, das mit 2 Füßen zu schaffen, was ich auf 4 Beinen absolviere. Fitness, Joggen, Flohmärkte u. a. .

Party !
Bestimmt so eine immer junge Stute, die immer noch denkt, sie ist 29 Jahre. Pah - da sieht das bei verregneten Sonntagen aber ganz anders aus. Da gibt es freiwillige Kuscheleinheiten mit Leckerlies. Sie im warmen Reiterstübchen, ich in meiner Box mit viel Stroh. Ich bald im Reiterstübchen und sie nur noch Box!

Freizeit !
Was ich so mit aufgestellten Ohren mitbekomme, versteht sie sich gut mit ihren Freunden und dem Internet, kann sich eine Kochschürze umbinden und gleichzeitig den Haushalt mit Hammer und Akku-Bohrer zusammenhalten.

Muskeln !
Ja - Lachmuskeln hat sie viele. Zuerst konnte ich über ihre trockenen Witze überhaupt nicht lachen, hatte sie nicht verstanden. Jetzt kenn ich die Stute, äh das Frauchen.

Tagsüber !
Was Frauchen tagsüber genau macht, habe ich ja immer noch nicht verstanden. 3 Tage Büro mit Internet, daraus ergibt sich ein Nachrichtenmagazin, einkaufen und verkaufen, Pakete packen. Das sind für mich nur unverständliche Strohballen. Eines Tages werde ich sie verstehen. Die letzten Monate hieß es häufig - arbeiten, arbeiten oder keine Zeit. Jetzt reiten wir wieder viel gemeinsam aus.

Macken !
Wollte sie nicht drüber reden. War gleich beleidigt. Zickig - ich lasse sie dann einfach in Ruhe. Sie kommt schon wieder an. Ich kann sie leider nicht in den Arm nehmen.

Wünsche !
Ehrlichkeit und Zuverlässigkeit, viel Lachen und den gemeinsamen Wunsch verliebt zu sein und nicht nur lieb zu haben - das sind Vorstellungen von Frauchen.

Persönliche Einschätzung von mir:

"Das Glück der Erde liegt auf dem Rücken der Pferde" ? weit gefehlt ? es kann allein bei Dir liegen!

Einfach mal mit ihr ausreiten ? ähhh? ausgehen!


gesamter Thread:

 

powered by my little forum