Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Singelbörsen

Gastleser, Saturday, 17.02.2007, 15:26 (vor 6872 Tagen)

Also manchmal frag ich mich ob mit mir was falsch ist oder mit den Suchenden Damen. Hier mal ein Beispiel:

Beta-Weibchen sucht Alpha-Männchen zum ...

... gemeinsamen Alt-Werden".


Was ich mir für unsere gemeinsame Zukunft wünsche:

- Du bist auch unternehmungslustig
- gemeinsame Interessen (Du gehst auch gerne ins Theater, Ballett, in die Oper, in Museen, auf Sightseeingtouren am Wochenende oder magst Clubbing und Chillen)
- Du bist auch ein Genießer und liebst es beispielsweise, bei einem Candle-Light-Dinner das Essen auf der Zunge zergehen zu lassen. Ein Wellness-Tag, heimelig aneinander geschmiegt verbracht, ist für Dich genauso verführerisch wie ausgiebiges Kuscheln im Bett.
- Du brauchst auch so viel Nähe und Liebe, dass Du selbst beim gemeinsamen Ausgehen den anderen (auch noch nach Jahren) an der Hand halten willst.
- Du bist ab und zu gerne "mal spontan (Wie wäre es mit Shopping in New York, einem Opernbesuch in Verona oder einem Spaziergang in den Sonnenuntergang von Paris?)
- Du treibst auch regelmäßig Sport, vielleicht teilst Du sogar meine Vorlieben zum Joggen, Fitness und anschließendem Saunabesuch
- Du pflegst auch Dein Äußeres wie dein Inneres (Deine persönliche Entwicklung)
- Du bist auch sehr ordentlich
- Du denkst und handelst auch unternehmerisch und übernimmst gerne Verantwortung
- Du hast auch ein paar herrlich konservative Seiten an Dir, die das Träumen vom großen Glück noch nicht verlernt haben: Du träumst noch, genauso wie ich, von der erfüllenden Liebe und Leidenschaft, einer glücklichen kleinen Familie und davon, mit grauem Haar zusammen immer noch Hand in Hand zu laufen, dem anderen immer noch ein verzücktes Lächeln entlocken zu können. Du glaubst auch die Gabe zu besitzen, den anderen selbst nach Jahren immer noch interessant und anziehend zu finden, die Bereitschaft zu besitzen, ihn erneut von vorne kennen zu lernen, weil er im Laufe der Jahre sicherlich einige seiner Ansichten und Meinungen geändert hat.
- Du hast auch Ecken und Kanten, an denen man sich herrlich reiben kann

no-go"s sind für mich:
- ONS oder eine Affäre
- ein liierter Mann
- vorhandene Kinder
- eine Fernbeziehung; also eine so starke räumliche Trennung, das gemeinsame Unternehmungen (z.B. Sport, Theater, ...) nach der Arbeit unter der Woche nicht mehr möglich sind.


Warum mir der Gleichklang der Seelen so wichtig ist? Da möchte ich doch gerne den Dichter Hans Kruppa für mich sprechen lassen:

Liebe ist Hingabe
und Hingabe heißt,
den anderen frei
spielen zu lassen
auf dem Instrument
der eigenen Gefühle -
und eins zu werden
mit der Musik,
die daraus entsteht.

P.S.: Ganz besonders wichtig ist mir eine spielerische Ausgelassenheit in einer Beziehung. Bei aller Liebe zu einem angemessenen Verhalten während einem Opernbesuch, möchte ich keine "steife" Beziehung führen. Wenn wir uns mal näher gekommen sind, möchte ich mich mit Dir im Bett balgen können (wer schafft es als Erster, den anderen auf den Rücken zu drücken? - Das macht unglaublich viel Spaß! Wer ist beim Skifahren zuerst unten? Wann war Deine letzte Schneeballschlacht und wann hast Du zum letzten Mal jemanden unter Wasser getunkt? Das Leben ist ernst genug. Möchtest Du mit mir ausgelassen sein?


Äh, ich kenne so spontan niemand, auf den das zutreffen würde, nicht mal wenn ich die mir bekannten Frauen alle miteinbeziehe. Das ist doch krank.


gesamter Thread:

 

powered by my little forum