Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

RAY`s Märchenstunde

ray, Friday, 24.09.2010, 05:28 (vor 5591 Tagen) @ kein name

leider ist die Quelle (Foreninterner Link) nicht angegeben, aber ich gehe
mal davon aus, dass das Zitat existiert.

Der Thread befindet sich gerade auf Seite 2, Überschrift "Widerstand gegen Selbstkastration!"

Finde ich etwas enttäuschend, wenn Feminismuskritiker pauschal als nicht
selbstbewusste Männer bezeichnet werden (also frustrierte
Schlechtweggekommene mit kleinem Schwanz, um's mal deutlicher zu sagen).
Vielleicht wäre es besser für Ray, sich mal etwas Lektüre zu Gemüte zu
führen (Arne Hoffmanns Sind Frauen bessere Menschen z.B., wobei das ja
scheinbar derzeit bei amazon mit Gold aufgewogen wird, vielleicht sollte
ich mein Exemplar mal verkaufen), als manche "Frauen hinter den
Herd"-Sprüche aus dem Forum mit der Spitze der maskulistischen
Argumentation zu verwechseln.

Also ich stehe durchaus zu meiner Meinung, möchte aber trotzdem darauf hinweisen, dass dieses Zitat auf ein Posting von ajk beruht, mit der Überschrift "Widerstand gegen Selbstkastration!" Dort schreibt er u.a. "Wenn die Männer nicht mal mehr fühlen, das sie männliche Verantwortung TROTZ der ganzen Häme und des Hasses tragen, sind die Männer schon besiegt und tot." und da muss ich ihm schon zustimmen.

Mir ist auch bewusst, dass sich ein Vorwurf "Selbstbewusste Männer haben weniger Schwierigkeiten mit dem Feminismus" nicht schön anhört und es eigentlich kaum jemand mag, wenn man ihm indirekt Schwäche vorwirft, weil er sich über den Feminismus beschwert. Aber ehrlich gesagt wüsste ich es auch nicht, wie man es "netter" formulieren könnte.

In meinem Freundeskreis habe ich eigentlich mehr Frauen als Männer, werde
mir daher den Frauenhasserschuh nicht anziehen.

Soweit ich Deine Beiträge, wenn das die mit "kein name" sind, gelesen habe, dann haßt Du die Frauen nicht. Bei so manch anderen würde ich aber nicht die Hand ins Feier legen. Apropos feministische Foren, ich kenne eigentlich keins, wäre vielleicht auch mal lustig, dort auch ein bisschen Schrecken und Nachdenklichkeit zu verbreiten. ;o)

ray das Forengespenst


gesamter Thread:

 

powered by my little forum