Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Versöhnen statt spalten?

Sven ⌂, Wolfsburg, Wednesday, 07.02.2007, 22:43 (vor 6881 Tagen) @ Christine

Hallo Christine.

Versöhnung? Nach Jahrzehnten des Femiterrors, nachdem man uns als biologisch minderwertiges, als krankhaftes Geschlecht bezeichnet hat? Nachdem man seit Jahrzehnten versucht, uns zu dem umzuerziehen, wie uns das hochheilige Herrinengeschlecht gerne haben würde? Nachdem uns also auf vielfältigste Weise der Krieg erklärt wurde, sollen wir uns einfach versöhnen?

Nein, tut mir leid. Mit dem Feminismus gibt es keine Versöhnung, keinen Frieden, keinen Dialog. Wer dies versuchte, hat vielfach die Erfahrung gemacht, dass für Feministen nicht die Ratio, sondern allein ihre totalitäre Ideologie zählt. Jegliche Diskussion ist nutzlos und im übrigen auch nicht angebracht. Vor der Versöhnung hat die Sühne zu erfolgen. Sie haben sich zu entschuldigen für jahrzehntelangen Terror, für Millionen vernichteter Kinderseelen, in den Selbstmord getriebener entsorgter Väter, zerstörter Familien und nicht zuletzt die Zersetzung der Gesellschaft. Ich will Köpfe rollen sehen, ich will sehen, wie diese Verbrecher für den Rest ihres erbärmlichen Lebens in den Knast wandern - weibliche wie männliche.

Erst dann können wir über so etwas wie "Versöhnung" sprechen. Indes, für die heutigen Generationen wäre selbst das zu spät. Für mich und viele andere ist das andere Geschlecht längst gestorben. Und ich arbeite fleißig daran, andere junge Männer an den Fakten teilhaben zu lassen. Da mögen noch so viele verzogene Prinzessinentränen fließen - gegen die Wahrheit gibt es kein Mittel. Wenn die rechtlichen Bedingungen einst geändert werden, wenn aufgehört wird, die Menschen zu etwas umzuerziehen, was sie nicht sind - dann werden vielleicht auch wieder Kinder auf die Welt kommen, die ohne totalitäre Ideologie von oben ein Geschlechterbild aufgedrückt bekommen und das andere Geschlecht völlig frei entdecken können.

Es mag allerdings wohl sein, dass bis dahin die Geburtenrate derart niedrig sein wird, dass es zu spät ist. Dann kann der tolle Feminismus wenigstens einen großen Erfolg feiern: Die Vernichtung der westlichen Gesellschaften. Prost.


gesamter Thread:

 

powered by my little forum