Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Für mich ist Kommunismus ein Verbrechen

ajk, Tuesday, 07.09.2010, 19:30 (vor 5607 Tagen) @ Garfield

Und eine grausame Ideologie die über Leichen geht.

Wie die Kommunisten ihren Wahn umgedeutet haben, damit die Ideologie aufrecht erhalten werden konnte ist mir wurscht.

Gleichheit ist keine Freiheit, Gleichheit ist sklaverei, Kommunismus ist ein Verbrechen und jeder Mensch der das bejubelt und darauf hin arbeitet ist ein Menschenrechtsverletzer und gehört aus dem Politischen Prozess entfernt.

Die Frankfurter Schule hatte massiv Einfluss auf Westeuropa, sie haben massgeblich dazu beigetragen das der selbstmörderische Kurs des Westens überhaupt erst entstanden ist. 68er, Feminismus, Gender Mainstreaming und co.

Im westen sind die ganzen Kommunistischen Ideologen immer noch vorhanden und an der Macht, im Osten haben sie sogar mehr Gegner als hier.

Der Marxismus ist eine Christliche Sekte, eine Heilslehre mit Endziel. Er ist vollkommen Irrational und basiert darauf das Marx im Frühkapitalismus Fehler entdeckt hat, die zum grössten Teil korrigiert worden sind. Ausserdem wird der Manchester-Kapitalismus vollkommen falsch intepretiert, die Leutz in Manchaster suchten nach einem Weg dem Volk mehr Wohlstand zu verschaffen.

Alles in allem sollte JEDER der auch nur ein bischen Menschlichkeit in sich hat, sich von diesen grausamen Ideologien zu distanzieren und sie dorthin zu tun wo sie hingehören, nämlich auf den Müll.

/ajk - nachfahre von Stalin/Lenin/Kommunisten/Sozialisten-wasauchimmer Opfern

--
Solange du andere fragst, was du "darfst", bist du kein Mann. - Robert


gesamter Thread:

 

powered by my little forum