Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

So werden Mädchen zu Nazi-Bräuten

Trümmerfrauenbeauftragter, Saturday, 27.01.2007, 14:06 (vor 6890 Tagen) @ Conny

Wieso beeilen? - Der USraelische Schuldkult, den die Besatzer nach dem Zweiten Weltkrieg in Deutschland als "re-education" implantiert haben, und der Todhass auf alles deutsche völkische Gedankengut ist weder neu noch besonders beeindruckend. Verbotsverfahren gegen unbequeme Oppositionsparteien sind für die Versager der Altparteien mittlerweile die einzige Chance, ihre groteske, liberalkapitalistische Abschaumpolitik an der Macht zu halten.

Am 13. Februar findet in Dresden der traditionelle Gedenktag anlässlich des Bombenholocaust statt, der von den kulturlosen, wurzellosen amerikanischen Besatzern und ihren englischen Verbündeten inszeniert wurde und mehr als 300.000 zivile Todesopfer in Dresden forderte. Ich nehme an, ihr werdet alle geschlossen an dieser Veranstaltung teilnehmen, ja?! - Nein? Etwa nicht? Na, das ist ja ulkig. Die Kriegsverbrechen der Kommunisten, die Kriegsverbrechen der USraelischen Außenpolitik, die Kriegsverbrechen der Türken während des Ersten Weltkrieges (Völkermord an 1,5 Millionen Armenieren), diese Dinge müssen Gegenstand deutsch-nationaler Politik werden. Zudem sollte es Spielbergfilme geben, in denen diese Verbrechen gegen die Menschlichkeit angeprangert und einem Millionenpublikum zugänglich gemacht werden.
Darüberhinaus sollte jeder Deutsche mindestens einmal pro Woche eine Gedenkminute für die Opfer der besagten Kriegsverbrechen einlegen.
Wie wäre es mit einem Verbotsverfahren gegen die Altparteien? - Da würden mehrere Millionen Deutsche sofort unterschreiben.....

*schonmaldenKugelschreiberwetzend* - Trümmerfrauenbeauftragter


gesamter Thread:

 

powered by my little forum