Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

NEIN!

TMerten, Thursday, 12.08.2010, 15:37 (vor 5632 Tagen) @ Müller

Sie pervertieren das Leid von Millionen von Opfern des dritten Reichs für
ihre Zwecke.

Ich negiere NICHT, was diese Menschen da durchgemacht haben bzw. die Opfer solcher Verbrechen. Lies dir mal das Buch SCUM durch, es reicht aber auch, wenn du es nur "anliest" und beurteile mal dann diese Feststellungen. Da steht drin, was kranke (feministische) Kreise vorhaben und wenn du mal letztens einen Kommentar dieser ISI (der hier veröffentlicht wurde) gelesen hättest, dann würdest du begreifen, dass es Frauen gibt, die das auch umsetzen wollen.

Ich hoffe dir ist wenigstens klar, dass Männer diskriminiert werden. Das zu erkennen fällt vielen schwer, weil es einfach schon Alltag, so richtig zur Gewohnheit, geworden ist. Wer Frieden will, muss auf die Folgen des Krieges hinweisen. Und hier herrscht ein Geschlechterkrieg, den wir wg. unserer Starre erst einmal verloren haben. Das heißt nicht, dass ich den anderen Extremfall beführworte. Wenn es genau andersrum nun kommen würde, dann würde ich dies nicht als positiv empfinden, weil dann auch nichts gelöst ist.

Aber grundsätzlich erlaube ich mir den Vergleich mit schlimmsten Zeiten, weil er umso mehr verdeutlicht, dass hier etwas in diesem Lande nicht stimmt. Eine Kuscheltour wird es nicht mehr geben, solch einen Kurs wird man mir dir, wenn du erst einmal in diese Mühlen geraten bist, auch nicht fahren. Also schlage ich zurück und lasse mir nichts mehr gefallen. So will ich nicht mehr weiterleben.


gesamter Thread:

 

powered by my little forum