Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Wo ist das Problem?

Sven ⌂, Wolfsburg, Friday, 06.08.2010, 21:59 (vor 5638 Tagen) @ Referatsleiter 408 unplugged

haben, wenn es Dritten nicht weh tut. Aber bleibe bei meiner Meinung, dass
auf eine solche Art der Fortbestand einer Rasse/Spezie nicht möglich ist
und diese zum Aussterben verurteilt ist. Ich hoffe, dass eure Kinder nicht

Ein Homosexueller wird sich so oder so nicht fortpflanzen; gleich welche Einstellung die Gesellschaft zu dieser sexuellen Orientierung hat. Dafür ist auch nicht von Belang, ob er heiraten darf oder seine Beziehung im Geheimen führen muss. Ungeachtet der Tatsache, dass Homosexuelle sich nicht fortpflanzen, hat es sie allerdings zu jeder Zeit gegeben; es ist daher anzunehmen, dass Homosexualität ein normaler Nebeneffekt menschlicher Sexualität ist.

Eine Besonderheit mögen freilich bisexuell orientierte Menschen sein, die sich deshalb fürs eigene Geschlecht entscheiden, weil der Umgang mit dem gegensätzlichen sich heutzutage zu kompliziert und konfliktgeladen gestaltet.

Eine gleichgeschlechtliche Ehe sorgt allerdings auch bei mir für Stirnrunzeln - allerdings nur dann, wenn man diese primär in der Schutzfunktion für Kinder sieht, welche Homoesexuelle nicht haben können. Indes wäre ich nicht so vermessen zu behaupten, das träfe auf die Intentionen der meisten heute Ehe schließenden noch zu.

Gruß,

Sven


gesamter Thread:

 

powered by my little forum