Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Schröder zum Feminismus auf NTV - Der Beginn einer Zeitenwende?

Leser_nicht_eingeloggt, Tuesday, 20.07.2010, 18:28 (vor 5654 Tagen) @ "Die Welt"

"Ich konnte nie etwas mit einem Feminismus anfangen, der sich in Gegnerschaft zu den Männern begriff. Der war immer schon problematisch, aber auf jeden Fall sind dessen Zeiten vorbei", sagte Schröder.

und

Gerade Kinder von Alleinerziehenden träfen meist erst nach der Grundschule in der weiterführenden Schule auf eine männliche Bezugsperson. Dies könne "entwicklungspsychologisch problematisch" sein, so die Ministerin.

http://www.n-tv.de/politik/Lockruf-fuer-das-starke-Geschlecht-article1092046.html

Wenn das nicht nur Lippenbekenntnisse sind, dann werden sich die Anita Heiligers und VAM(v)ler aber "freuen". Selbstverständlich werden sie das verlogene Gerede der letzten 40 Jahre wiederkäuen, wie toll der Feminismus doch für die Männer ist - bigottes Gesabbel, wie wir alle wissen ...

Nun ja, vielleicht der Beginn einer Zeitenwende in der noch normal gebliebene Frauen und Männer wieder auf Augenhöhe miteinander reden können. Ich sehe Anzeichen dafür, dass die Verlogenheit der Emmas und Heiligers immer mehr in der Öffentlichkeit ins Wanken geraten und die Artikel teils immer kritischer werden.

Das Internet schafft ein gerechteres Bewusstsein und wird weiter verändern!
Der Druck auf dem Deckel hat längst einen Überdruck jenseits der 100 Atü.

Gut so!


gesamter Thread:

 

powered by my little forum