Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Begriffe

Leser_nicht_eingeloggt, Sunday, 18.07.2010, 22:06 (vor 5656 Tagen) @ Doc

Huch, sind die Typen frauenfeindlich, meint da dann die durchschnittliche
Feministin (die - wie auch ihre Forderungen - ganz genauso dumm und
ekelerregend ist).

Ja, genau so ist es Doc. Du hattest es zu deinem Einstand hier ja auch geschrieben, dass du Menschen, meist Männer, besser verstehen kannst, die solche Verbalinjurien in den Mund nehmen, nachdem du die Unglaublichkeiten hier und ev. woanders gelesen hast.

Die Durchschnittstfeministin und was sie so denkt und schreibt liest man ja in ihrer abfälligen Überheblichkeit im aktuellen Artikel der Welt von/über Eugen und Manndat.

Oft hilft da nur durchatmen, grinsen, markant und prägnant zurückzuschmettern ;-) Meistens ist dann Stille ... denn selbst Idiotinnen merken, wenn es eng wird; meistens jedenfalls. Und bei völlig Vernagelten aus dem Bereich der Gender-Ideologie macht eine Grundsatzdebatte eh keinen Sinn. Vergeudete Energie an AnarchistInnen und geistig Unbeseelte, die nur sich selbst in der schlimmsten Ausprägung von Narzissmus und Ihren selbstgezimmerten Donnerbalken vor dem Kopf sehen.

Dummerweise haben sie die Medien, die Legislative und das angebliche Recht zurzeit noch zu sehr auf Ihrer Seite. Aber das wird schon.


gesamter Thread:

 

powered by my little forum