Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Unglaublich, aber sicherlich "normal" hier!

TMerten, Friday, 16.07.2010, 14:38 (vor 5659 Tagen) @ Michael

Ein Schelm, der böses dabei denkt. Die Frau grinst über das ganze Gesicht,
als sie den Gerichtssaal verläßt.

Vielleicht hat sie das Urteil bei dem Richter im Schlaf verdient? Möglich ist doch alles!

Als Mann ist man in diesem FemNaziStaat einfach nur ein Stück Scheiße, lästig wie der Kaugummi in der Sohle.

Ich habs hinter mir und ich empfehle allen, nicht mehr zu heiraten. Das spart eine Menge Geld und Nerven. Klar geht da ein ganzer Industriezweig dem Ruin entgegen, aber ist das mein Problem?

Wenn Frauen "ein Kind für sich wollen" und zur Samenbank nach Holland fahren, warum fahren die Männer dann nicht auch in´s Ausland und kaufen eine "Leihmutter"? Kind ohne eine Frau haben zu müssen, sowas geht doch auch! Michael Jackson oder Ronaldo haben es doch vorgemacht! Vielleicht gibts darüber auch mal eine Reportage beim ZDF! Auf Dauer ist das auf jeden Fall billiger! Moralisch sehe ich darin überhaupt kein Problem.

Wäre übrigens eine "gewaltige Marktlücke", ein sogenannter Jobmotor für Frauen außerhalb von Deutschland. Aus der deutschen "Trennungs-/Scheidungsindustrie" würde an anderer Stelle eine "Geburtsindustrie" werden! So ein Art Verlagerung von Arbeitsplätzen, sogenannte "Entwicklungshilfe"!

Deutsche Abzockfrauen und PAS-Mütter! Ihr solltet das sehr aufmerksam lesen. Traumfrauen gibts nicht nur in Deutschland, sondern auch unter www.bride.ru ! Die sind wesentlich anspruchsloser und noch nicht feminismusverseucht!


gesamter Thread:

 

powered by my little forum