Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

neben pc

Antifeminist, Saturday, 19.06.2010, 08:03 (vor 5684 Tagen) @ kein name

hm, die Schwarzen, die ich kenne, nennen sich schwarz, nicht farbig.

Du kennst Neger? Du kennst Neger die sich Schwarze nennen? Die haben wohl Minderwertigkeitskomplexe. Sag ihnen, sie dürfen sich schon lange Farbige nennen. Ts ts, also entweder Neger oder Farbige. Schwarze, das ist ja weder Fisch noch Fleisch.

Mein Kumpel zum Beispiel, der kennt Neger die sich Farbige nennen. Aber nach allem was er mir über sie erzählt müssen die ziemlich fertig sein. Entwurzelt und so. Haben überhaupt kein Selbstbewußtsein.

Ich kenne z.B. nur Neger die sich auch Neger nennen. Die haben ein sehr starkes Selbstbewußtsein. Die stehen dazu was sie sind.

Nochmal: Ich habe absolut nichts gegen Neger, ob man sie jetzt Neger, Schwarze oder Farbige nennt. Falls ich mal mit einem meiner Neger-Bekannten heftigen Streit hätte und er würde mich Weißes Schwein nennen und ich würde ihn Nigger schimpfen, wäre das nur ein momentaner Streit. Im Grunde will ich keine Rasse abwerten, egal welche Hautfarbe.

Übrigens, hast Du gewußt, daß die Linken die Existenz von Rassen negieren? Nennt man das negieren? Ich meine, ich will sagen, die behaupten, daß es keine Rassen gäbe. Irre wah?

Wenn eine Schlampe eine Schlampe ist, und man dann von ihr als Schlampe
spricht, ist es dann eine Beleidigung?

Antifeminist -sagt, was Sache ist


das kommt meines Erachtens auf den Zusammenhang an. Bei "Negerfotze"
letztlich auch, selbstverständlich kann "Negerfotze" in literarischen
Texten verwendet werden.

Beim Formulieren des Ausdrucks hatte ich kurz überlegt ob ich Negertussies oder Negerschlampen sagen sollte. Das war mir aber alles zu schwach. Ich finde sie noch niedriger und erbärmlich-ekelhafter bzw. abscheulicher als in der Benennung Negertussies oder Negerschlampen zum Ausdruck gekommen wäre. Nein, es mußte schon Negerfotzen sein. Übrigens will ich damit auch nicht das Geschlecht des Weibes noch das Weib selbst abwerten. Ob Du's glaubst oder nicht.
Du sagst, "Negerfotze" könne selbstverständlich in literarischen Texten verwendet werden. Ich weiß jetzt nicht, zu welcher literarischen Gattung die Journaille gehört aber ich denke, das paßt schon. ;-)

Ich kann deine Abneigung gegen PC übrigens gut
nachvollziehen,

Das ist gut.

aber manchmal kommt ein "Klartext"-Versuch anders rüber,
als er womöglich gemeint ist.

Wie wäre es, wenn wir als Männer einfach mal komplett die Befürchtungen und Betrachtungen darüber, wie wir rüberkommen könnten wenn wir Klartext redeten, komplett und vollkommen vergessen und außer acht lassen würden?

Es kommt doch schließlich darauf an von denjenigen verstanden zu werden von denen wir verstanden werden wollen. Es kann uns wurst sein ob wir von unseren Feinden und Gegnern mißverstanden werden. Die wollen und werden uns sowieso immer mißverstehen und falsch verstehen. Alles was nicht in deren Ideologieschädel reingeht wird abgeleht und umgedeutet. Das wissen wir ja alles.

Mir kommt es darauf an Klartext zu reden. Die, die es verstehen wollen, versten es dann schon.

Liest Du lieber wischiwaschi-Texte oder lieber knallharte Texte? Also mir ist es lieber wenn ein Text etwas zu hart formuliert ist, in dem Fall reduziere ich ihn mir selbst auf das mir wohle Maß. Bei einem zu abwägenden pudel-softie-Text kann ich das umgekehrt nicht machen, d.h. ich kann ihn nicht auf ein für mich wohles Maß härten.

Ein Blog, dessen Schreibe mir z.B. gefällt ist hier http://fact-fiction.net/

Hier noch etwas Bild- und Tonmaterial:

[image]

[image]

Video-Clip---> Switch - Negerküsse politisch korrekt

Antifeminist

.


gesamter Thread:

 

powered by my little forum