Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Missbrauch in gutem Hause

Sven ⌂, Wolfsburg, Wednesday, 10.01.2007, 12:02 (vor 6906 Tagen) @ Heike

Ist schon gut, Conny.
Aus den Antworten auf ChrisTines Posting wird ersichtlich, daß hier
natürlich nicht der Täter schuld war, sondern die böse Mutter, die bösen
Ärztinnen, die bösen Mitarbeiterinnen beim Jugendamt etc.
Bei Euch sind immer die Männer klasse und die Frauen böse.
Toll, wenn man so ein starres Weltbild hat...
Viel Spaß Euch weiterhin. Ernst nimmt Euch damit keiner. Und nachdem, was
ich hier gelesen habe, füge ich hinzu: zum Glück!!!
Heike
P.S.:

Das Nennen anderer Forenteilnehmer im Betreff ist unerwünscht. Der

Threat wird gelöscht.>>
Ihr haltet Euch nicht einmal an Eure eigenen Regeln.

Hallo Heike,

ich sehe nicht, wo hier jemand dem Stiefvater die Schuld an der Tat abgesprochen oder ihn gar als "gut" hingestellt hätte. Ich sehe auch nicht, wo hier jemand die Mutter als "böse" dargestellt hätte. Deine Kritik bezüglich eines "starren Weltbildes" fällt folglich auf Dich zurück, da du diesen Unterschied offenbar nicht mal fähig bist zu erkennen.

Die Schreiber hier konzentrierten sich auf den Umstand, dass der Vater entsorgt wurde und auf die daran Schuldigen. Und das kommt nicht von ungefähr, sind von allen Männern die Väter doch am meisten entrechtet und Männerrechtler bei dieser Thematik besonders sensibilisiert und in vielen Fällen selbst Vater und damit auch persönlich betroffen. Und warst nicht du es, die erst jüngst verkündete, der Vater sei auch dann vollverantwortlich für das Schicksal seiner Kinder, selbst wenn er deren Wohlergehen nur selten bis gar nicht überwachen kann? Wäre es dann nicht auch für dich an der Zeit die Frage zu stellen, wer denn die Schuld daran trägt, dass der Vater eben jene Verantwortung nicht übernehmen konnte?

Aber nein, diese Fragen stellst du dir natürlich nicht. Da verabschiedet man sich lieber wie die vielen anderen Eintagsfliegen polemisch und mit lautem Gekreische aus dem Forum, natürlich nicht ohne vorher bekundet zu haben, dass die Schreiber hier ja ohnehin niemand ernst nähme - offenbar wohl wissend, dass dir höchstselbst das gleiche Prädikat verliehen werden wird. Armselig.

Ach und was Deine Kritik an den Forenregeln angeht (im übrigen ebenfalls Muster "Eintagsfliege"): Ja, es ist wirklich eine Schande, dass zwischen 02:16 nachts und 07:42 morgens keiner der Forenadmins sich deiner persönlichen Interessen angenommen hat. Wie können es Christine und Rainer auch wagen, sich des nächtens schlafen zu legen und keine Rundumschicht zum Schutze von Minderheiten einzulegen.

Wer Ironie findet, darf sie behalten.

Gruß,

Sven


gesamter Thread:

 

powered by my little forum