Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Es gibt in Deutschland de fakto (fast) keine Vergewaltigung

Potentieller "Vergewaltiger", Wednesday, 09.06.2010, 08:50 (vor 5691 Tagen) @ Timothy

Was ich in Deiner Frage vermisse, ist der Hinweis auf das "unachtsam entsorgte Kondom", was zu einem (meist bereitwilligen) Massengentest bei (dümmlich-bereitwilligen-ichhabdochnichtszuverbergen) Männern verwendet wird. Keiner weiß ob das DNA-Material anderweitig verwendet wird (für Dinge, von denen wir uns überhaupt keine Vorstellung mehr machen wollen!). "Määääh, ich hab doch nichts zu verbergen."

Dann vermisse ich in der Frage den Hinweis darauf, dass Frauen das Kondom des Partners Probehalber aus dem Müll ziehen und auf Eis legen. Sozusagen als Rücklage, für den Fall, dass der Disse-Abschleppung auf die allenbekannte, vorwurfsvoll formulierte Frage (die ich hier nicht formuliere) geantwortet wird: "Ja, ich liebe dich nicht." Wie es in Frauenrunden heißt: "Der Honig on the Rocks".

Keiner weiß ob der "Honig on the Rocks" von Weibern auch weitergegeben wird! Möglich ist alles wenn Frauen es dünkt einen unartigen Ex bestrafen zu müssen. Wir wissen sie haben 10% bis 15% weniger Gehirn und können deshalb nur schlechter bewusst über Gewissen oder Gewissenhaftigkeit reflektieren. Kurzum, sie sind benachteiligt. Daher immer acht geben mit solchen Aussagen:

"... Spermaspuren beweisen nur das Geschlechtsverkehr stattgefunden hat ..."

Immer schön davon ausgehen, dass dem Politiker mit Sicherheit dieser Missstand genehm ist. Die Schmarotzer leben von Deinem Geld wie die Made im Speck. Die werden einen Scheiß tun und ein Zahnrädchen aus dem Räderwerk zu entfernen. Im Zweifelsfall hast Du einen Gutmenschen vor dir sitzen, dem "das einfach zu belastend ist darüber nachzudenken". Aber (!): Unwissenheit schützt vor Strafe nicht.


gesamter Thread:

 

powered by my little forum