Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Hm

Mirko, Wednesday, 02.06.2010, 22:54 (vor 5696 Tagen) @ Müller

Find ich gar nicht mal so schlecht, wie da das beste Stück ausgestellt wird. Die Abbildungen zielen nicht auf den Ekel oder Belustigung der Leserinnen (wie bei der EMMA mit ihrem "Total verrückte Penisspiel"). Man kann die Teile wohlwollend betrachten. Wenn hier auch ein kleiner Tabubruch im Intimitätsgrad für eine solche Zeitschrift vorliegt; selbst die Bild zeigt zwar Titten aber IMHO niemals die Vulva bei ihren erotischen Bildern.

Die Einleitung (Szene 1) war total daneben, schlichtweg falsch und abwertend ála "Männer denken die ganze Zeit an ihren Schwanz". Kann ich aus eigener Erfahrung nicht bestätigen. Auch ungewollte Erektionen den Tag über sind nicht mein Problem. Besonders dämlich der Beweis hierzu: Eine Frau, die sich einen Kunstpenis umbindet, und dann nach einem Tag zu Protokoll gibt, dass er ständig Aufmerksamkeit auf sich zieht. Soll sie den doch ein Jahr tragen, dann bemerkt sie ihn überhaupt nicht mehr. Und. Wenn ich mir Kunsttitten umbinde, würden die mir auch immer wieder Aufmerksamkeit rauben - die ersten Tage.

Dieses Beispiel für Dämlichkeit hat mich dann beinah wegklicken lassen, war dann aber doch zu neugierig.

Voll in die Scheiße gegriffen haben sie - wie hier schon angemerkt - mit der Lobhudelei auf Beschneidung. Okay, ich sehe es ihnen nach, man muss sich schon in der maskulistischen Szene bewegen, um die Gegenargumente zu kennen.

Ansonsten? Ist doch in Ordnung.

Und ehrlich gesagt, einer Zeitschrift, die Tipps für einen guten Blowjob gibt, kann ich nicht wirklich böse sein.

Also locker bleiben. Männerfeindlich ist anders.

--
Wer gegen Monster kämpft, muss achtgeben, nicht selbst zum Monster zu werden - Nietzsche


gesamter Thread:

 

powered by my little forum