Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Gegendemo der Feministinnen am 12.06 in Wien: "Good Night - Daddy's Pride"

Sachse, Saturday, 29.05.2010, 19:37 (vor 5698 Tagen) @ sonnenlilie

Bemerkenswert ist auch deren Logo:

Es zeigt einen Angriff von Frau auf einen Mann. Besser kann man sein Anliegen nicht darstellen... SIE trägt eine Waffe, er ist in defensiver Verteidigungsstellung.

Der Satz:....das *Umgangsrecht* mit Kindern zu bekommen, auch wenn sich Frauen aufgrund der Gewalttätigkeit der Männer scheiden ließen

Bedient natürlich wieder ein abgenuddeltes Klischee.
Woher die Gewalt in Beziehungen kommt, meine Beobachtungen sind da Anders, wo die Ursachen von Scheidungen liegen, es wird ja keine Schuldfrage mehr erörtert, weil diese zu oft nicht bei den Männern zu suchen waren.
Wirtschaftlicher Ruin dank ungehemmtem Konsum durch die Frau, Neuberechnung ihrer Chancen mit Fremdgehen, Untreue und Verrat an der Familie, Aneignung eines total verklärten Weltbildes (durch Neid der besten Freundin, Gebärneid, Feministische Verblödung durch Medien) und so weiter, das sind weibliche Exzesse in einer Partnerschaft.
Dass Frauen die meisten Scheidungen beantragen, dass hat nichts mit der Gewalt durch Männer zu tun, eher mit deren Egoismus und Bereitschaft zum Verrat an der Familie.
Das zerstörende geht fast immer vom Weibe aus, das ist seit der Antike bekannt.

Schade, dass die DEMO so weit weg ist. Da muss man eigentlich hin - Femanzen in ihre Schranken weisen.


gesamter Thread:

 

powered by my little forum