Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

SCHLUSS MIT DIESER PÖBELEI! WIR SIND MÄNNER UND HABEN EIN ZIEL!

TZone, Friday, 21.05.2010, 22:46 (vor 5706 Tagen) @ A. H. Muhaaaa!

Ich werde das Gefühl nicht los, dass hier irgendwelche kaputten Typen versuchen, uns aufzuspalten.

Ich stelle mal fest und ich denke, dass ich damit einen sehr, sehr hohen Prozentsatz hier in diesem Forum vertrete: "DER FEMINISMUS MUSS WEG! DIE DISKRIMINIERUNG VON MÄNNERN MUSS BEENDET WERDEN!"

Egal was ihr hier für unterschiedliche Meinungen habt, diesem Ziel sollten wir uns alle unterordnen. Das ist gemeinhin: DAS ZIEL!

Wer hier schief diskutiert und egal wen beleidigt oder durch den Kakao zieht, der sollte bei GUDRUN oder ISI weiterschreiben.

Ich ziehe den Hut vor Leuten, die sich:
a) noch Gedanken um/über unsere Männerprobleme in diesem FEMI-Staat machen
b) damit massiv an die Öffentlichkeit gehen

Wenn es los geht, dann bin ich der erste der mit dabei ist und ihr könnt mir glauben, ich habe momentan soviel in Sachen Trennung/Umgang laufen, da müsste ich verzweifeln, aber ich haue noch drauf und ich lasse mir nichts gefallen!

Normalität für uns Männer/Väter und unsere Kinder wird es erst geben, wenn wir gesiegt haben. Das sich etwas bewegt, dass ist erkennbar. Bis dahin sollten wir hier eine Linie fahren und dem Pack da draußen zu erkennen geben, wir sind da und mit uns kann man rechnen!

ABER HÖRT AUF, EUCH HIER ZU BEPÖBELN! WIR SIND ALLES MÄNNER UND DAS VEREINT UNS HIER!

Wenn ihr es nicht auf die Reihe kriegt, dann überlasst ihr den FEMIs das Feld und was die wollen, das könnt ihr schon seit 40 Jahren spüren!


gesamter Thread:

 

powered by my little forum