Jede Salami hat ein Ende
Hi hquer,
Das hatte ich sogar mal in einen Betreff geschrieben:
wir brauchen mehr
Eier ...

Damit meine ich selbst dieses kleine Forum hier, denn
Kollektivisten, die etwa Gender Mainstreaming gut finden, gibt es sogar
hier.
Das sind alles Sachen, die im Grunde weiter diskutiert gehören. Wir brauchen eine ständig weitergehende Klärung von Gedanken, Ideen, Konzepten, Sachverhalten, Prinzipien usw.
Wir brauchen keine Angst vor falschen Ideen zu haben. Sie schmerzen zwar, aber hier zählt: Keine Angst vor Schmerzen.
Im Zustand des Zweifels kann niemand effektiv handeln (deshalb versucht der Gegner immer, einen in Zweifel kommen zu lassen). Je klarer etwas wird, desto besser kann man arbeiten/zuschlagen.
Ich finde, daß dies die Sache ist, die den Feministinnen jetzt bereits Zähneklappern verursacht. Sie sehen, wie der männliche Geist anfängt, sich mit dem Unsinn bzw. den Lügen und Fälschungen des Feminismus zu beschäftigen und alles immer besser analysiert und sortiert. Und -unter uns gesagt- welche Sache die gelöst werden soll, kann sich auf Dauer dem männlichen Geist widersetzen. Wir haben noch immer so ziemlich alles gelöst was wir wirklich lösen wollten.
Wenn nicht, bleibt noch die Natur, die gegen alles Falsche arbeitet. So'ne Art Witterung...
Interessant ist diesbezüglich, wie die FeministInnen schnell argumentativ ins Hintertreffen geraten und leicht an die Wand geklatscht werden, wenn einige beschlagene Männerrechtler anfangen, zu argumentieren.
Es wird ein langer Weg. Wenn Unrecht zu Recht wird, wird zwar Widerstand
zur Pflicht. Aber was, wenn das betörte Volk es gar nicht checkt?
Ich überlege immer, was ich selbst derweil tun kann, wenn "alle" anderen schlafen und NICHT mitziehen.
Was kann ich persönlich tun? Wie verhalte ich mich jetzt und in Zukunft?
Ich kann nicht warten, bis die anderen reagieren. Ich muß mein Leben leben trotz dem Feminismus.
Was ich tue, ist zu persönlich, um es hier zu veröffentlichen!
Es gibt auch ein paar gute Aussagen diesbezüglich von Guildo und Dummschwätzer.
Eines darf man nicht aus den Augen verlieren: Was will der Feminismus (wie jeder andere Feind auch)? Er will, daß man versagt. Er will, daß man erfolglos wird, kleiner wird und untergeht. Sprich, er will einen vernichten, töten.
Was ist also besser, als das Gegenteil anzustreben und sicherzustellen? Nämlich: Erfolgreich sein! Gewinnen! Immer fitter und gesünder und glücklicher zu werden. Das ist sowieso unser Ziel. Und wenn wir erfolgreich sind, nervt sie das am meisten (aber das ist nicht der Grund, warum wir es tun. Wir tun es, weil es sowieso unser Ziel ist und auf unserer Linie liegt).
Gruß
Flint
--
---
Der Maskulist
---
Familienpolitik
gesamter Thread:
- Keulen statt Scheibchen -
Flint,
01.01.2007, 23:32
- Keulen statt Scheibchen -
hquer,
02.01.2007, 00:48
- Jede Salami hat ein Ende -
Flint,
02.01.2007, 06:23
- Jede Salami hat ein Ende -
hquer,
02.01.2007, 12:42
- Jede Salami hat ein Ende - Flint, 03.01.2007, 09:20
- Jede Salami hat ein Ende -
hquer,
02.01.2007, 12:42
- Jede Salami hat ein Ende -
Flint,
02.01.2007, 06:23
- Keulen statt Scheibchen -
Chato,
02.01.2007, 01:29
- Nachtrag - Chato, 02.01.2007, 01:46
- Keulen statt Scheibchen -
Flint,
02.01.2007, 05:51
- Keulen statt Scheibchen -
Chato,
02.01.2007, 23:52
- Keulen statt Scheibchen -
Flint,
03.01.2007, 08:03
- Keulen statt Scheibchen - Chato, 04.01.2007, 16:04
- Keulen statt Scheibchen -
Flint,
03.01.2007, 08:03
- Keulen statt Scheibchen -
Chato,
02.01.2007, 23:52
- Keulen statt Scheibchen - roser parks, 02.01.2007, 14:00
- Keulen statt Scheibchen -
hquer,
02.01.2007, 00:48