Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Woher kommt der Hass der Feministen auf Männer

__V__, Bavaria, Wednesday, 13.01.2010, 01:37 (vor 5832 Tagen) @ Guildo

Wobei mir auch auffällt, dass Lesben größtenteils Männer hassen oder sich
zumindest vor ihnen ekeln, ...
... Warum ist das so?

Meine spontane Theorie:
Lesbische Frauen bleiben letztlich einfach nur Frauen, die halt nicht auf Männer stehen, aber ansonsten sich gut im Durchschnitt der Frauen befinden.

Nun ist es so, dass auch heterosexuelle Frauen etwas dafür tun müssen, dass mindestens ein Mann sie begatten mag. In der Masse machen die durchschnittlichen Frauen ziemlich viel dafür, dass sie begehrenswert sind. Böse Zungen behaupten, sie machen so gut wie nix anderes.

Das stört lesbische Frauen natürlich. Auch lesbische Frauen wollen sich als Frauen fühlen und hätten gerne die Vorteile daraus. Sie möchten gerne, dass andere Frauen sich für sie schön und begehrenswert machen wollen. Und sie hassen es, dass Männer bei schönen Frauen viele Dinge umsonst und freiwillig machen (und sich dabei bei Weitem nicht so ungeschickt anstellen, wie es im öffentlicen "Diskurs" den Anschein machen mag), und dadurch die natürliche Liebe der Frau ("Ich fühle mich durch [ihn] begehrt) "manipulieren".

Eigentlich sind lesbischen Frauen die Männer auch egal. Das dumme daran ist nur, dass diese Männer (welche ihnen eigentlich egal sind) natürlich ziemlich viel "Wasser abgraben", womit eine durchschnittliche Lesbe (- nicht allzu gesegnet mit optisch ansprechenden Vorzügen) auf dem "Lesben-Markt" harter Konkurrenz ausgesetzt ist.
Und da drängt es sich ja geradezu auf, diesen Wasserabgrabern durch "Verachtung" selbst das Wasser ab zu graben.


Das Problem von den armen, echten Lesben ist, dass es nicht allzuviele von ihnen gibt, und ihnen oft genug das Herz geborchen wurde, weil eine vermeintlich lesbische Frau im Nachhinein nicht einmal richtig bisexuell gewesen zu sein scheint und glücklich in den Armen eines Mannes endet (und ihr, der Lesbe, damit das Herz gebrochen hat). Und Schuld ist wer?! (Womit die Lesbe natürlich recht hat: wenn es keine Männer gäbe, dann stünden alle Frauen auf Frauen).


Schau dir mal schwule Männer an. Wieviele, denkst du, lassen sich nach ein paar Jahren schwul-sein durch eine Frau plötzlich bekehren?

Gruß!

--
``´´``´´``´´``´´``´´``´´
Antifeminismus [image]
``´´``´´``´´``´´``´´``´´


gesamter Thread:

 

powered by my little forum