Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Jaja, der böse Linke mit der Rassismuskeule

Christine ⌂, Friday, 01.01.2010, 15:01 (vor 5843 Tagen) @ Mirko

In Sachen häuslicher Gewalt werden männliche Opfer und weibliche Täter ausgeblendet, das bedeutet aber noch nicht, dass es nicht auch weibliche Opfer gibt. Es gibt sie trotz des ganzen Lügengebäudes, dass um das Gesamtthema errichtet wurde.

In Sachen Gewalt werden deutsche Opfer und ausländische Täter ausgeblendet, das bedeutet aber noch nicht, dass es nicht auch deutsche Opfer gibt. Es gibt sie trotz des ganzen Lügengebäudes, dass um das Gesamtthema errichtet wurde.

Siehst Du Mirko, ich habe nur zwei Worte ausgewechselt und es stimmt ebenso.
Ich erinnere deswegen nochmals an den Kölner 4-fachen Vater, der im Karneval von einem Ausländer ins Koma geschlagen wurde und auf der anderen Seite an den kürzlich hier veröffentlichten Fall, in dem ein Vater wegen angeblicher Kindesmisshandlung 3 Monate verknastet worden war. Ich weiß, das sind 2 extreme Beispiele, zeigen aber schön, wie bei uns gehandelt wird.
Wenn ich dann noch daran denke, das der Schläger im ersten Fall trotz mehrfacher Vorstrafen bzgl. Gewalt wiederum nur eine Bewährungsstrafe erhielt und das auch noch mit dem Argument, er sei ja jetzt verheiratet und Vater geworden, dann fällt mir nix mehr ein. Ausländer werden bei uns z.T. genauso behandelt wie Frauen: sie können ja nix dafür.
Der Täter lacht sich vermutlich noch kaputt über die blöden Deutschen und man kann nur hoffen, das es kein weiteres Opfer geben wird. Kannst Du Dir vorstellen, das ein deutscher Mann nach so einer Tat noch frei herum laufen würde? Ich nicht...

Ja, das ist natürlich lächerlich, heißt aber noch lange nicht, dass es
keine rechtsextreme Gewalt gibt.

Mirko, das bestreitet doch keiner und darum geht es auch gar nicht. Du hast einen Artikel der Süddeutschen verlinkt, in dem behauptet wird, das die rechtsextremen Straftaten gestiegen seien. Du hast folgendes eingestellt:

Die Anzahl der rechtsextremistischen Straftaten liegt noch weit über der Zahl der Gewalttaten und erneut auf Rekordniveau. Im vergangenen Jahr war mit mehr als 20.000 Delikten der höchste Wert seit Einführung eines neuen Zählsystems 2001 erreicht worden.

Mache Dir bitte mal Gedanken darüber, wieso die Zahlen angeblich so explodiert sind. Die Antwort steht doch in dem Beitrag, den ich fett markiert habe.
Es ist wie bei der häuslichen Gewalt. Es wird vermittelt, das bei uns jede 4. Frau von ihrem Mann/Partner geschlagen wird und wir wissen ganz genau, das dem nicht so ist. Wieso glaubst Du aber die Propaganda bzgl. rechtsextremer Gewalt? Wieso glaubst Du, das hier Politiker/Medien nicht lügen, während wir bei häuslicher Gewalt wissen, das sie dort lügen?
Genauso wie hier danach gerufen wird, das kriminelle Frauen entsprechend ihren Taten verurteilt werden, genauso erwarte ich, das kriminelle Ausländer entsprechend ihren Taten verurteilt werden, nicht mehr, aber auch nicht weniger.
So und jetzt schaue ich mir das Neujahrskonzert mit den Wiener Philharmonikern an :-)

LG - Christine

--
Es ist kein Merkmal von Gesundheit, wohlangepasstes Mitglied einer zutiefst kranken Gesellschaft zu sein


gesamter Thread:

 

powered by my little forum