Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Mann bricht Behördenmitarbeiterin den Kiefer

Garfield, Thursday, 31.12.2009, 12:43 (vor 5844 Tagen) @ Ausschußquotenmann

Hallo "Ausschußquotenmann"!

Allerdings habe ich den Verdacht, dass dies ein Fall von kultureller Bereicherung ist die uns von Seiten der Presse wieder verschwiegen wird.

Na ja, ich würde nicht dagegen wetten, allerdings auch nicht dafür.

In der Bevölkerung staut sich generell immer mehr Frust an, und es gibt gerade in der jüngeren Generation immer mehr Menschen, die sozial verwahrlost sind, um es mal milde auszudrücken. Die Gründe dafür wurden ja gerade hier schon ausgiebig diskutiert.

Außerdem ging es ja um einen Anwohnerparkausweis. Ich weiß nicht, wie es in Kassel bezüglich Ausländer-"Ghettos" aussieht. In Großstädten wie Köln haben sich solche "Ghettos" ja schon gebildet. Da interessiert sich wohl kaum jemand für einen Parkausweis, denn mittlerweile ist es schon soweit, daß die Politessen von oben Anweisung bekommen, diese "Ghetto"-Viertel zu meiden. Es ist zu oft vorgekommen, daß Ordnungsamts-Mitarbeiter in solchen Vierteln beim Knöllchen-Verteilen plötzlich von einer Traube unserer lieben "Mitbürger mit Migrationshintergrund" umringt waren und beschimpft und angegriffen wurden. Heute ist es ja mit Mobiltelefonen sehr einfach, in kürzester Zeit so einen Mob zusammen zu rufen. Deshalb glaube ich nicht, daß jemand aus so einem "Ghetto"-Viertel wegen eines Parkausweises zum Amt gehen würde. Da herrscht Faustrecht, und Parkausweise sind deshalb uninteressant. Aber in Kassel ist es vielleicht noch nicht so schlimm.

Freundliche Grüße
von Garfield


gesamter Thread:

 

powered by my little forum