Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Der Nehberg hat echt was auf dem Kasten

Nihilator ⌂, Bayern, Monday, 21.12.2009, 02:59 (vor 5854 Tagen) @ Klausi

Das soll wohl hoffentlich keine Provokation sein. Für mich sieht das so aus
als ob du hier eine Religionsdebatte eröffnen wolltest. Davon abgesehen
hast du mit der freundlichen Einschätzung Muslims wohl Recht.

Selbstverständlich habe ich da recht. Ich bin doch kein linker submissiver Dummkopf wie manche andere hier. Ich gehe sogar begründet davon aus, daß Mus Lims Urteil da nicht freundlicher ausfällt als das meine.

Religion ist etwas, worüber wir unweigerlich reden müssen. Das läßt sich nicht ausschließen. Wie denn? Soll ich über Überfremdung meines Landes reden, im NPD-Jargon, dabei Italiener und Kroaten ungewollt mit meinen? Die machen doch keine Probleme. Probleme machen: Türken, Araber, Albaner. Alles eine Religion. Alle Probleme begründbar aus einer Religion.

Ach, scheiß, tun wir doch einfach so als ob. Welche Probleme gibt es mit Hindus oder Sikhs? Und mit gewalttätigen Christen? Damit kann man sich beschäftigen, bis die Probleme wirklich existentiell werden.

Und DAS werden sie, defnitiv. Nicht einmal dem verblödetsten Polit-Korrekten möchte ich so viel Weltfremdheit zuschreiben, daß er ernsthaft glaubt, die Musels würden schon nicht so hart sein. Oder ihre früheren Förderer schonen. Das war schon im Iran nicht der Fall.

Ich bin rechts, konservativ, ich kann mich gut arrangieren. Notfalls hebe ich auch den Bürzel. Ich kämpfe für Freiheiten für Leute, die ich wenig mag. Und ausgerechnet diese Arschlöcher (Homos, Linke) fallen mir in den Rücken.
Dann macht doch euern Dregg alleene, ihr endverblödeten Vollidioten!

--
CETERUM CENSEO FEMINISMUM ESSE DELENDUM.

MÖSE=BÖSE

Fast ein Jahr lang suchte sie Hilfe bei Psychiatern, dann wandte sie sich Allah zu.


[image]


gesamter Thread:

 

powered by my little forum