Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Der Nehberg hat echt was auf dem Kasten

Nihilator ⌂, Bayern, Monday, 21.12.2009, 02:27 (vor 5854 Tagen) @ Mus Lim

Ich habe das früher schon mal gesehen, und bin schwer beeindruckt, was da
erreicht wurde.
Jedenfalls wurde mehr erreicht als wie mit Gender-Programmen.

Ganz, ganz falsch, mein lieber Freund (ich betrachte Dich einfach als solchen, und Du kannst Dich dagegen nicht einmal wehren ;-) ). Ich beurteile Dich nicht nach Deinem Nick und noch nicht einmal nach Deiner (angeblichen?) Religion. Was Du schreibst, hat Hand und Fuß

Sagen wir mal, in einer Region tritt vermehrt Malaria auf. Der Zeitgeist will es aber, daß Spinnenfeindlichkeit hip und modern ist und Insektenfeindlichkeit, naja, etwas faschistisch und rassistisch ist. Da wird man natürlich Spinnen bekämpfen und vernichten, gnadenlos. Scheißegal, ob es mit der Krankheit was zu tun hat. Und man wird alles Insektophobe als faschistoid brandmarken, stimmt's? Denn es interessiert keine Sau, woher die Krankheit wirklich kommt. TV und Zeitungen sagen uns doch, was wirklich das Übel ist.

So wird mit Problemen heute allgemein umgegangen. Sie werden nicht gelöst, noch nicht einmal benannt (bei Strafe!). Helden sind die, die sich bei der Verschleierung und Umlegung von Problemen hervortun.

Ist das Märchen "Des Kaisers neue Kleider" bekannt? Alle sind Verbrecher, die die Schönheit der Kleider des Kaisers nicht rühmen. Kinder mit ihrem unverkorksten Verstand braucht es, um das zu entlarven. Ein wirklich lehrreiches Märchen, findest Du nicht? Ich bin sicher, Du findest.

Weißt Du eigentlich, warum ich so darauf bestehe, Dich zu mögen? Du hast Dich nie mit dem Abschaum gemein gemacht, der unter dem Banner Deiner Religion hier Fuß faßt. Du hast es damit geschafft, bei mir ein Verständnis anzuregen dafür, daß zwar der Islam nicht anders ist als ich das bisher denke, aber daß ein anderer Islam möglich ist.
Und wenn das nicht falsch sein sollte, sei gesagt: die größten Hindernisse dabei waren und sind polit-korrekte Arschlöcher. Sie stellen sich zwischen die, die wirklich Dinge auszudiskutieren hätten, sie definieren die Grenzen der Meinungsfreiheit, sie entschuldigen alles, was im Namen des Islam geschieht. Sie sind die faschistische Terrorinstanz, die für unser Land leider so typisch ist.

Für den Fall, daß ich hier dann abgemeldet bin, meine lieben Grüße und inschallah! Gäbe es mehr Muslime wie Dich, gäbe es auch weniger Anti-Muslime wie mich. Da Du Dich dem Gesindel nicht gemein machst, gehe ich davon aus, daß wir uns da verstehen.


Inschallah!
nihi

--
CETERUM CENSEO FEMINISMUM ESSE DELENDUM.

MÖSE=BÖSE

Fast ein Jahr lang suchte sie Hilfe bei Psychiatern, dann wandte sie sich Allah zu.


[image]


gesamter Thread:

 

powered by my little forum