Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Die Sache hat System

Chato, Sunday, 13.12.2009, 14:30 (vor 5862 Tagen) @ Mus Lim

Bringt die Sache ans Licht!
Damit die Sch* endlich frei zum Himmel stinken kann!!
Vielleicht nimmt dann die Gesellschaft endlich was wahr!!!

Eine gottlose Gesellschaft nimmt nichts von Relevanz mehr wahr. Der Maßstab von Richtig und Falsch ist über Bord geworfen worden. Übrig bleibt der subjektivistische Relativismus, für den aktuell Gewünschtes "wahr" und aktuell Ungewünschtes "unwahr" ist. Angenehm / unangenehm sind somit zu Kriterien für "Wahrheit" geworden. Das ist das geistige Niveau von Reptilien und Regenwürmern.

Diese geschichtslose, bigotte Pöbelgesellschaft realisiert doch seit Jahrzehnten nicht einmal, daß sie sich selbst buchstäblich ausrottet, indem sie die eigenen Kinder zu Millionen ermordet. Wer noch nicht einmal das bemerken und es nicht "wahrhaben will", der nimmt gar nichts mehr wahr.

Die platte Realität wird systematisch ignoriert und durch beliebigen Irrsinn und ideologische Phantasmagorien ersetzt, die über die Medien vermittelt werden. Die Götzenkiste ist für die Leute zur "Wirklichkeit" geworden.

In solch geistiger Verfassung kann die Scheiße sogar zum Himmel stinken, bis er braun geworden ist - wenn im Fernsehen kommt, er sei blau, dann ist braun blau. Das ist die pure, arrogante Dummheit in höchster Vollendung. So etwas kann nur noch an sich selber krepieren. Und das ist letztlich auch gut so.

Der Mensch ist frei. Was er erwählt, wird ihm zuteil.

Nick

--
___________________________________________________
Wenn wir Toren wüßten, daß wir welche sind, wären wir keine.


gesamter Thread:

 

powered by my little forum