Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

So ein Glück: Lesbische Frau darf Vater sein

Väterchen, Saturday, 12.12.2009, 21:47 (vor 5862 Tagen) @ Gismatis

Wenn jedes nichtgezeugte Kind fragt würde, wären dies ja einige Millionen pro Samenerguss.....

Oder: welche Meinug hat das Kind,was aus einer Vergewaltigung entstand??

--------------------------------------------------------------
Ja sicher, das Kind ist da und soll glücklich und zufrieden werden, ich wünsche ihm nur das Allerbeste.

--------------------------------------------------------------

Trotzdem-: dieser Vatermutter hatte die Möglichkeit, als Mann ein Kind zu zeugen, aufzuziehen und sich daran zu erfreuen und manchmal auch zu ärgern :-)

Aber vom Mann zur unvollständigen Frau zu "konvertieren" und dann auf das Recht als Vater mittels Medizinischer Hilfen zu pochen ist schon sehr Merkwürdig und zeigt m.E. nicht sehr viel Verantwortungsbewußtsein vor allem dem Kind gegenüber.

Sich selber zum bestaunten oder besser zum begafften Ausnahmewesen zu machen ist das Eine, ein Kind mit reinzuziehen das Andere.
Auch dieses wird begafft werden! Und gerade Kinder können sehr grausam miteinander umgehen.


Gerade die Vorbereitung einer Zeugung im Vorgriff der "Geschlechtsumwandelung" beweist doch, dass es hier nicht nur um die Wandlung sondern auch um Darstellung und das zeigen des Besonderen ging.


gesamter Thread:

 

powered by my little forum