Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Narro - neugierig

Narrowitsch, Berlin, Thursday, 03.12.2009, 21:47 (vor 5854 Tagen) @ Max

Hi Max,

gut, dass Euer Wille noch nicht zum Teufel ist. Mir deucht, hier erprobt irgendwer oder irgendwas die Grenzen des Möglichen, des Machbaren. Bislang scheinen für gewisse Denunzianten und ihre Absichten keine Grenzen zu existieren und so geratet Ihr ungewollt in eine Präzedenzfall-Situation.
Ich bitt euch - haltet durch. Klappt bei Euch eine Kaltstellung, wirkte das womöglich wie Zucker für den tollen Affen. Oder Hund? Hier geht es vermutlich um mehr als die Blaue Burg. Und Du weißt doch - Adel verpflichtet. *gg*

Neugierig bin ich auf die Reaktion der Piraten, einige lesen ja hier mit. An Eurem Exempel könnte sich wunderbar erweisen, was aus ihnen geworden ist. Interessiert sie noch die Freiheit des Netzes, die Freiheit der Forenwelt? Sollte es so sein, müssten sie von ganz allein im Entrüstungssturm Fahrt gewinnen. Und zwar gerade weil ihr wohl als unerwünscht geltet. Hier bekämen sie die Chance, Glaubwürdigkeit zu erwerben.
Dümpeln sie angesichts der aktuellen Tatsache weiter im seichten Gewässer parteiprogrammatischer Debatten, können wir sie 100% abschreiben.

Neugierig wäre ich auch, wie sie auf eine Anfrage, gar auf ein Hilfegesuch reagieren würden. Ich könnte mir vorstellen, dass Strato nicht daran gelegen ist bei seiner ureigenen Klientel in Verruf zu geraten....

Vielleicht ist das einen Versuch wert? Vielleicht sollte ich? Oder doch besser einer, der dort bereits bekannt ist....? Ach so- ich schreib heut noch ne mail an die Eigentümlich und Neuen Freien. Vielleicht interessiert die ja ein solcher Fall.

Kopf hoch!

Narrowitsch

--
Extemplo simul pares esse coeperint, superiores erunt-

Den Augenblick, sowie sie anfangen, euch gleich zu sein, werden sie eure Herren sein.


gesamter Thread:

 

powered by my little forum