Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Experiment

Nihilator ⌂, Bayern, Monday, 30.11.2009, 02:51 (vor 5875 Tagen) @ Tätiger
bearbeitet von Nihilator, Monday, 30.11.2009, 02:55

das wäre ein sehr interessantes, aber ethisch nicht vertretbares
Experiment:
einer von eineiigen Zwillingen wächst unter Gabe von seinem
Chromosomensatz untypischen
Hormonen auf. Spielt ein Zwilling lieber mit Autos, der andere mit Puppen?

Dieses Experiment gab es schon. Es hat nicht funktioniert:
http://de.wikipedia.org/wiki/David_Reimer

Alice Schwarzer hat gejubelt über dieses Experiment:
"Das „Mädchen“ wird einer kontinuierlichen Hormonbehandlung unterzogen, und nach der Pubertät wird man ihm eine künstliche Scheide einsetzen. Sie wird dann eine normale Frau sein – nur gebären kann sie nicht. Und die Gebärfähigkeit ist auch der einzige Unterschied, der zwischen Mann und Frau bleibt. Alles andere ist künstlich aufgesetzt, ist eine Frage der geformten seelischen Identität."
http://www.cicero.de/97.php?ress_id=7&item=580

Eigentlich war das die ultimative Zerstörung der unwissenschaftlichen Grundlagen des Radikalfeminismus/Genderismus. Es gehört aber zu so einer Ideologie, Fehler im eigenen Denksystem keinesfalls einzuräumen. Und so sagen Feministinnen auch heute noch (habe das selbst erlebt, Loxia), daß es bei Reimer wieder nur an Sozialisation lag: seine Eltern hätten ihn nicht wirklich wie ein Mädchen behandelt, unbewußt, und so bewirkt, daß er eben zum Gender Junge sozialisiert wurde. Oder er war bereits zu alt, als das Experiment begann. Irgendwas fällt denen immer ein.

Mag auch sein, daß manche Feministin daran nicht wirklich glaubt, es aber trotzdem vertritt, weil es eben nützlich ist. In Cleos altem Forum ist mir mal so eine begegnet, xyz nannte sie sich. Die schrieb mir, ich solle diese Theorien doch einfach als "Arbeitshypothese" akzeptieren.


EDIT: Was ich bis eben nicht wußte: Dr. Mengele äh Money (der inzwischen in der Hölle schmort) hat auch an anderen Kindern experimentiert. Weiß jemand irgendetwas über das Schicksal seiner anderen Opfer?

--
CETERUM CENSEO FEMINISMUM ESSE DELENDUM.

MÖSE=BÖSE

Fast ein Jahr lang suchte sie Hilfe bei Psychiatern, dann wandte sie sich Allah zu.


[image]


gesamter Thread:

 

powered by my little forum