Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Feminismus wird alles zerstören!

Nihilator ⌂, Bayern, Thursday, 26.11.2009, 23:39 (vor 5878 Tagen) @ Schlechtmensch

Der Sohn der christlichen Eltern die ihn selbst unterrichteten und nun
vorbestraft sind, hat mit 1,1 bestanden. Was sagt uns das? Die Zukunft soll
dumm wie Brot werden. Wobei eine Scheibe Brot bereits doppelt so schlau ist
wie unsere Gender-Politikerinnen.

Es sagt uns, daß dieses Kind völlig ungerechtfertigte Privilegierungen erhalten hat - in Form seiner Eltern. Gerecht ist das nicht, oder? Also muß man das abbauen, für die Gerechtigkeit. Und da man anderen Kindern keine anderen Eltern backen kann, kann das nur über Krippe für alle, möglichst früh und möglichst umfänglich, geschehen.

Wenn Du Feminismus / Genderismus betrachtest, findest Du immer wieder Parallelen. Sehr viel wichtiger als fachliche Qualifikation war, zumindest teilweise, in der DDR die korrekte politische Haltung. Und zum Teil sogar die Abstammung: in den frühen Jahren wurden Arbeiterkinder bevorzugt (ob zum Ende auch noch, weiß ich nicht). Kinder von Handwerkern und Ärzten hatten eben Pech, ob begabt oder nicht. Da war sogar der potentielle Nutzen für das sozialistische Vaterland zweitrangig.

Der Sozialismus leugnete ja jegliche Anlagen, sogar die Existenz von Genen (siehe "Lyssenkoismus"), und sah Menschen als eine Art Knetmasse; aus jedem sei buchstäblich alles zu machen. Wer aufmerksam hinsieht, wird feststellen, daß diese Haltung heute fröhliche Urständ' feiert. Feministisch wie multikulturell. Es kann nur Diskriminierung sein, wenn bei einem völlig gleichen Medizinereingangstest Frauen schlechter abschneiden (Österreich). Und ein IQ-Schnitt von 85 bei Migranten türkischer Herkunft läßt sich ebenfalls nur so erklären (mit Inzucht seit Generationen dagegen bestimmt nicht!). Dagegen helfen bekanntlich Quoten, und die fordern Linke auch, z.B. für Gymnasien.

Nein, Feminismus wird nicht alles zerstören. Der ist doch nur das Sahnehäubchen auf dem Capuccino, speziell für Frauen. Auch ohne diese spezielle Form ist und geht alles kaputt.
Und jetzt kommt die Denkaufgabe: was ist wohl der Capuccino?

--
CETERUM CENSEO FEMINISMUM ESSE DELENDUM.

MÖSE=BÖSE

Fast ein Jahr lang suchte sie Hilfe bei Psychiatern, dann wandte sie sich Allah zu.


[image]


gesamter Thread:

 

powered by my little forum