Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Feminismus wird alles zerstören!

Roslin, Thursday, 26.11.2009, 21:59 (vor 5878 Tagen) @ Mitleser
bearbeitet von Roslin, Thursday, 26.11.2009, 22:07

http://www.spiegel.de/schulspiegel/wissen/0,1518,663310,00.html

Binnen 15 Jahren wird die Zahl der 18-jährigen hierzulande von 12 Mio.(2010) auf 9 Mio.(2025) zurückgehen.
Von diesen 9 Mio. wird ein höherer Anteil dumm sein als heute, denn vor allem weniger intelligente Menschen vermehren sich hierzulande überdurchschnittlich.
Es werden also von diesen 9 Mio. weniger als heute überhaupt so bildungsfähig sein, dass sie für anspruchsvollere Berufe taugen.
Von denen, die bildungsfähig sind, werden dank femanzischer Bildungsvernachlässigung besonders viele Jungen verloren gehen, die dann eben nicht Facharbeiter, gute Handwerker, Informatiker, Ingenieure werden.
Und die femanzisch-bildungsprivilegierten Mädchen werden sie nicht ersetzen, weil sie nicht können und nicht wollen.

Mit anderen Worten: VERHEEREND.
Und das ist erst der Anfang.
Da immer mehr bildungsprivilegierte Mädchen auf immer weniger ähnlich gut gebildete Jungen kommen, kommen später immer weniger adäquate männliche Partner auf die gut gebildeten Frauen, die, auf ihrer instinktiven Suche nach dem statushöheren Mann, in den sie sich verlieben können, immer weniger von den Gesuchten finden werden.

Folge:
Noch mehr weibliche Supersingle, die uns die Ohren vollheulen werden, dass schwache Männer keine starken Frauen ertragen - weil starke Frauen ja auch keine schwachen Männer ertragen, aber davon redet natürlich niemand.
Noch mehr männliche Verlierersingle, die sich mit Alkohol und Kriminalität die Zeit vertreiben ohne Chance auf Arbeit, ohne Chance auf eine Partnerin.
Noch mehr Muslime, weil in deren Familien doppelt so viele Kinder geboren werden als bei den "modernen" Deutschen.
Noch mehr Einwanderung aus dem muslimischen Kulturkreis, denn irgendwoher müssen die Handwerker und Techniker, die wir brauchen, ja kommen - und Mädchen werden das nicht machen.
Und in längstens 50-100 Jahren sind die Muslime mit mindestens 30% Anteil an der deutschen Bevölkerung die mit Abstand größte Religionsgemeinschaft hierzulande.
Der Feminismus sägt mit Eifer den Ast ab, auf dem er sitzt und will es nicht wahrhaben.

Allahu Akbar!

Er schenkt der Umma ein neues Land, einen neuen Kontinent, denn in anderen europäischen Staaten sieht's nicht sehr viel besser aus.

Das Christliche Abendland dankt ab.
Und dass der Feminismus dabei mit über den Jordan geht, das tröstet mich nicht.


gesamter Thread:

 

powered by my little forum