Re: Neues brisantes Buch
Als Antwort auf: Re: Neues brisantes Buch von Beatrix am 25. April 2002 01:53:04:
Guten Morgen Beatrix,
Hast Du auch einen Link dazu?
Auf der Webseite der Financial Times (www.ftd.de) ist dieser Artikel leider nicht zu finden, ich habe vorhin nochmal nachgesehen.
Übringes, weiter unten klingt es für mich so, als seien alles Folgende Zitate von Frau Bierach. Was denn nun?
Alles, was ich zitiert habe, stammt von der Seite 34 der "Financial Times Deutschland" vom 24. April. Der ganze Artikel wurde übrigens von Barbara Bierach selbst verfasst. Ich habe leider vergessen, das dazuzuschreiben. Das Buch ist meines Wissens nach noch nicht im Verkauf.
Sie sollten lieber Alternativen suchen für das, was derzeit abläuft. Sich mehr als bisher selbständig machen. Sich mit Männern verbünden, die auch systemkritisch denken und gemeinsam nach alternativen Energietechniken, nach umweltschonender Landwirtschaft, nach Erlernen eines besseren menschlichen Miteinanders streben.
Sehr wünschenswert, bin ich auch für. Aber dann sollte auch Schluss damit sein, dass Frauen, die in die Regierung gekommen sind und dort Ministerämter bekleiden, diese dazu benutzen, einen Krieg gegen den männlichen Teil der Bevölkerung zu führen, die Männer mit sinnlosen, hanebüchenen Gesetzen ihrer grundgesetzlich garantierten Rechte zu berauben und sie pauschal zu potentiellen Gewaltanwendern zu erklären, gegen die man sich mit Registern und Gendateien schützen müsse. Dann sollten sie endlich anerkennen, dass z. B. die Männerwehrpflicht ein glasklarer Verstoss gegen das Gleichbehandlungsgebot der Geschlechter ist, wie es im Artikel 3 des Grundgesetzes niedergeschrieben wurde. Dann sollten sie aufhören zu behaupten, die Männerwehrpflicht sei eine Kompensation dafür, dass Frauen die Kinder kriegen und deshalb auch eine Zeitlang nicht an ihrem beruflichen Weiterkommen basteln können. Dann sollten sie endlich einsehen dass es ein Riesenunterschied ist, dass Männer zum Militär gezwungen werden, und zwar unter Einsatz brachialer, menschenverachtender Gewalt, während Frauen die Möglichkeit haben, Kinder zu bekommen, oder auch nicht, ganz frei nach ihrer persönlichen Entscheidung! Keine einzige Frau braucht heute im Zeitalter wirksamer Verhütungsmittel gegen ihren Willen schwanger zu werden. Die Zeiten sind zum Glück vorbei!
Wie soll in dem derzeitigen gesellschaftspolitischen Klima eine sinnvolle Zusammenarbeit der Menschen beiderlei Geschlechts zustande kommen? Wie soll Vertrauen zwischen Mann und Frau entstehen, wenn ich als Mann Angst haben muss, eine Frau, die ich nicht genauestens kenne, allein auf eine Autofahrt mitzunehmen? Wie soll das in einer Gesellschaft funktionieren, in der eine Hälfte der Bevölkerung wichtige Grundrechte verloren hat, z. B. die Unschuldsvermutung bis zum Beweis der Schuld?
Deine Wünsche sind schön, und es sind auch meine Wünsche. Aber momentan sehe ich da kein Land. Momentan geht es darum, dass wir Männer uns vor den Machenschaften von Ministerinnen schützen müssen, dass wir wirksame Verteidigungsstrategien entwickeln, um nicht restlos in die Ecke des gewaltbereiten, hormongesteuerten, gefühllosen, mit verstümmelten Genen ausgestatteten Halbmenschen gestellt zu werden. Dann müssen endlich auch hochbezahlte Ministerinnen einsehen, dass Männer auch Menschen sind, ausgestattet mit denselben Rechten und Pflichten wie die Frauen auch.
Es gibt wirklich so viel zu tun. Packen wir´s am 22. September! In die neue Regierung müssen Fachleute und keine ideologievernebelten, von Geschlechterrassenwahn besessene Feministinnen! Dann entsteht wieder eine Plattform, auf der neues Vertrauen wachsen kann. Und es wird wachsen, wenn nur die Bedingungen stimmen.
Gruss,
Ferdi
gesamter Thread:
- Neues brisantes Buch -
Ferdi,
24.04.2002, 22:56
- Re: Neues brisantes Buch -
Beatrix,
25.04.2002, 02:36
- Re: Neues brisantes Buch -
Jörg,
25.04.2002, 03:25
- Re: Buch von Fischkurt -
Beatrix,
25.04.2002, 04:59
- Re: Buch von Fischkurt - Jörg, 26.04.2002, 01:13
- Re: Buch von Fischkurt -
Beatrix,
25.04.2002, 04:59
- Re: Neues brisantes Buch -
Ferdi,
25.04.2002, 03:27
- Re: Neues brisantes Buch -
Beatrix,
25.04.2002, 04:53
- Re: Neues brisantes Buch - Ferdi, 25.04.2002, 11:55
- Re: Neues brisantes Buch -
Beatrix,
25.04.2002, 04:53
- Re: Neues brisantes Buch -
Jörg,
25.04.2002, 03:25
- Re: Neues brisantes Buch -
Beatrix,
25.04.2002, 02:36