Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 1 - 20.06.2001 - 20.05.2006

67114 Postings in 8047 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Re: Verflechtungen zwischen der SBB und dem Kampfemanzentum? ;-)

Jolanda, Friday, 15.03.2002, 21:56 (vor 8669 Tagen) @ Fredy

Als Antwort auf: Re: Verflechtungen zwischen der SBB und dem Kampfemanzentum? ;-) von Fredy am 15. März 2002 15:34:48:

Hier: ....die Männer zumindest teilweise so sensibilisiert sind, dass sie sich wehren, wenn sie das Gefühl haben sie werden diskriminiert.

....lies das mal genau, wenn du hier so was hineininterpretierst dann kann ich auch nichts dafür. Was an dieser Aussage ist negativ, verstehe ich nicht?!

Nicht nur, aber sicher auch. Das sind immerhin 50000.- die DU nicht bezahlen musst.

...Würde es dir denn besser gehen, wenn ich die auch bezahlen würde?
Findest du nicht, dass besser getan wäre, dafür zu kämpfen, dass Männer auch nicht mehr zu so etwas gezwungen werden, als die Frauen da nun auch zum Zahlen zu verdonnern?

..aber soviel ich weiss, keine die in der Verfassung verankert ist. Welche noch? Damit kannst du deine nächste Frage gleich selber beantworten...

....Es gibt ein Scheidungsgesetz und das ist auch oft sehr unfair und diskriminierend für die Männer. Es geht doch nicht nur darum, dass etwas in der Verfassung verankert ist. Ungerechtigkeit ist Ungerechtigkeit. Zudem wollten die Linken die Armee ja schon mehr als einmal abschaffen...das Volk hat das klar verworfen.

Ich wollte wissen, wo die SBB sonst noch die Frauen bevorzugt ausser am Muttertag, du hast mich da auch wieder nicht richtig verstanden, also hat diese Frage nichts mit deiner Antwort oben zu tun.


gesamter Thread:

 

powered by my little forum