Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 1 - 20.06.2001 - 20.05.2006

67114 Postings in 8047 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Re: Gerechtigkeit im Fall Jessica.

ChrisTine, Saturday, 26.11.2005, 12:49 (vor 7315 Tagen) @ Christian

Als Antwort auf: Re: Gerechtigkeit im Fall Jessica. von Christian am 26. November 2005 06:32:

Gestern kam in den Radio-Nachrichten, dass die Mutter von sich behauptete alles falsch gemacht zu haben und angeblich dem Vater alles Egal gewesen ist. Das würde also bedeuten, dass die Mutter die Täterin ist und der Vater nichts unternommen hat und dafür auch lebenslänglich bekommen hat. Wäre es umgedreht gewesen, dann hätte die Mutter wahrscheinlich Bewährungsstrafe wegen unterlassener Hilfeleistung bekommen! Väter haben kein Mitspracherecht und dafür werden sie auch noch bestraft

Christian, ich bitte Dich... Du meinst also, weil es auf der weiblichen Seite Ungerechtigkeiten gibt, führen wir die jetzt auch für Männer ein und entlassen diese aus ihrer Verantwortung?
Dieser Vater war sehr wohl in der Lage, etwas zu unternehmen, er wohnte schließlich im gleichen Haushalt. Etwas anderes wäre es gewesen, wenn er woanders gewohnt, alles mögliche getan hätte, um sein Kind zu retten, keiner reagiert und anschließend verurteilt worden wäre.

Gruß - Christine


gesamter Thread:

 

powered by my little forum