Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 1 - 20.06.2001 - 20.05.2006

67114 Postings in 8047 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Re: Gerechtigkeit im Fall Jessica.

Moni, Saturday, 26.11.2005, 10:09 (vor 7315 Tagen) @ Conny

Als Antwort auf: Re: Gerechtigkeit im Fall Jessica. von Conny am 25. November 2005 23:10:

Hi Conny,

Ich wäre, da ich über den Vater des Kindes nichts weiß, davon ausgegangen, daß die Mutter lebenslänglich bekommt und der Vater mit einer Bewährungsstrafe davon kommt.

...der "Vater" wusste über das grausige Schicksal der kleinen Jessica bestens Bescheid. Ich nehme nicht an, daß es die "Mutter" gewesen ist, die in dem völlig verdunkelten Gefängnis der Kleinen den Lichtschalter so manipuliert hatte, daß Jessica einen Stromschlag bekommen musste, wenn sie versucht hätte, Licht anzumachen. Und die Metallplatte auf dem Boden vor dem manipulierten Lichtschalter hat wahrscheinlich auch nicht die "Mutter" verlegt.
Es sei ihm nichts Besonderes an Jessica aufgefallen, soll er ausgesagt haben. Das Mädchen sei schon immer etwas dürr gewesen. Jessica wog im Alter von sieben Jahren bei ihrem Tod gerade noch 9,5 Kilo. In ihrem Magen fanden sich Verputz von den Wänden ihres Verliesses und Haare, die sie sich vom Kopf gerissen und gegessen hatte.
Sofern es angesichts einer solchen Barbarei überhaupt ein gerechtes Urteil gibt, geht lebenslänglich für den "Vater" schon in Ordnung.

Gruss - Moni


gesamter Thread:

 

powered by my little forum