Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 1 - 20.06.2001 - 20.05.2006

67114 Postings in 8047 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Re: Warnung !

SiliKat, Sunday, 16.10.2005, 06:11 (vor 7357 Tagen) @ Ralf

Als Antwort auf: Re: Warnung ! von Ralf am 15. Oktober 2005 21:13:

>Ausländische Frauen werden hier sofort auf ihre Rechte in Deutschland hingewiesen.

----------------------------------------------------------------

? Von wem denn? (Ernsthafte Frage, weil ich das aus eigener Erfahrung nicht bestätigen kann).

----------------------------------------------------------------

Du wirst lachen: Unter anderen von den Zeugen Jehovas. Die haben Mitarbeiter aus jedem Land. Den Hinweis über ihre diesbezügliche Einflußnahme erhielt ich von einem Aktivisten der "Auslandliste". Ich wollte es zunächst nicht glauben, denn ich nahm an, den Zeugen J's ginge es ausschließlich um ihre religiöse Mission. Ich fand es aber dann bestätigt. - Vor allem aber gibt es Ausländerinnen-Beauftragte aller möglichen mehr oder weniger offiziellen Sexistinnengruppen. Sobald eine von ihnen die Fährte gerochen hat, gibt es eine Kettenreaktion. - In einem andern Forum wurde wohl zurecht auch darauf hingewiesen, daß Ausländerinnen oft schon in ihrer Heimat sich besser mit dem deutschen Scheidungsfolgen-Unrecht auskennen als deutsche Frauen.

"Sie hat dann i.d.R. aber u.a. ihre gesamte charakterprägende Jugendzeit ohne kontinuierliche Femiwahn-Gehirnwäsche verbracht, bringt also viel bessere Voraussetzungen mit als eine normale deutsche Frau. Natürlich kann eine totalitäre Ideologie prinzipiell auch einem erwachsenen Menschen noch den Charakter versauen, die Immunkräfte sind da aber zumindest schon deutlich besser ausgeprägt, als wenn sie praktisch vom Kleinkindalter an systematisch geschwächt worden sind."

So dachte ich auch. Dabei vergißt du und vergaß ich, daß ausländische Frauen in dem Maße, als sie "natürlich", besser: "naturnah", noch besser: "kulturfern" aufgewachsen sind, erwartungsorientiert handeln, einfach weil sie zur Selbständigkeit und Individualisierung nicht erzogen sind. Folglich haben sie nicht mehr, sondern weniger Immunkräfte als durchschnittliche deutsche Frauen. Sie können nichts leichter als sich anpassen. Nicht daß sie dadurch umgeformt würden. Da ist gar nichts da, was umgeformt werden kann. Sie spielen einfach die Rolle, die von ihnen verlangt wird - wie ein Kind. Kehren sie in ihre Heimat zurück, so spielen sie ganz problemlos wieder die Rolle, welche ihnen dort auferlegt wird. Das alles gilt natürlich nur tendenziell, je nach Herkunft. Aber den Frauen-"Beauftragten" hier ist das sehr wohl bekannt.

Einziger Vorteil für dich: auch du kannst mit Zuckerbrot und Peitsche etwas ausrichten. Dabei darfst du dir selber aber nicht im Wege stehen. Du mußt "totalitär" sein können und ggf. die totale Kontrolle ausüben, auch wenn das gegen deine Prinzipien verstößt. Aber rechtzeitig, bevor es Andere machen !

Im Übrigen wirst du über die Väterforen, speziell deren Ausland-Experten, nützliche Auskünfte erhalten. Im diesem Forum hat sich Jolanda zum Thema bereits geäußert, und zwar ähnlich wie ich, nämlich warnend !

Gruß, SiliKat


gesamter Thread:

 

powered by my little forum